Die Suche ergab 2 Treffer

von slosh
Fr 8. Jul 2022, 07:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Hab mir vom Barpersonal den TimeTable besorgt. Freitag Nacht von 2:00-9:00 hat das Kollektiv Qenem gespielt danach steht nur „Ben“ mit Discohouse von 9:00-11:00 drinne… Das Kollektiv findet man auf SoundCloud, wegen denen hab ich mir den TimeTable auch besorgt, aber rauszufinden wer Ben ist könnte s...
von slosh
Fr 8. Jul 2022, 06:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bühne/Bar Leben & Scherben
Antworten: 7
Zugriffe: 3358

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Moin, mir ging es ähnlich wie euch, deswegen hab ich beim Barpersonal mal danach gefragt, und die waren so lieb und haben mit meinem Handy ein Bild vom TimeTable gemacht, den sie hinter der Bar hängen hatten. Do 1:30Uhr bis 3:30Uhr war Yoda (House) und danach bis 5:30 Fabi und Rosalie (Elektro) So w...