Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus1990
Fr 8. Jul 2022, 09:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30145

Re: Diebstahl ohne Ende

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch richtig nice, dass iwann am Wegesrand Kisten stehen, wo alle das rein schmeißen, was sie nicht mehr brauchen. Nach nem Spaziergang über die Campingplätze war ich schonmal hart betrunken deswegen :lol:
von Markus1990
Fr 8. Jul 2022, 07:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9741

Re: Anlage Tanzwüste

Weiß jemand, warum von überwiegend F1 zu Lambda und d&b umgestiegen wurde? Nicht, dass ich den Sound jetzt iwo schlecht gefunden hätte, aber so ein Systemwechsel wird ja nicht einfach so weil bock durchgeführt.
von Markus1990
Fr 8. Jul 2022, 07:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30145

Re: Diebstahl ohne Ende

Also am Montag waren nichtmal mehr die Schleusen vom Doppelzaun besetzt. Mir wurde zum Glück nichts geklaut aber sicher gefühlt hab ich mich nicht mehr. Wenn Mensch bis Dienstag oder Mittwoch bleiben kann, bedeutet das nach meinem Verständnis, dass die Gäst*Innen so lange auch Schutzbefohlene des Ku...
von Markus1990
Fr 8. Jul 2022, 07:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16642

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Gibt es denn eine Möglichkeit, vorhandene Fähigkeiten anzugeben, zb. Handwerk o.Ä und um eine entsprechende Einteilung zu bitten? Würde auch gerne mal als Supporter arbeiten, aber wenn ich da total unterfordert und gelangweilt meine Schicht absitzen muss, fänd ich das eher nicht so nice