Die Suche ergab 10 Treffer

von Ik Re
Mo 10. Jul 2023, 07:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: RTL undercover auf der Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 7886

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag angesehen und vor beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen. :lol: :D
von Ik Re
Sa 8. Jul 2023, 00:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28530

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Viel gegessen und alles lecker 🥰 3xPesto Peter, kasspatzen, Ravioli, Baguette, 4 x knobi Brot, 2 x langos, pasta etc nomnomnom Wo gab's denn Kasspatzen? Nach sowas habe ich die ganze Zeit gesucht ;) Beim großen Foodcourt bei der Turmbühne. Das war der heiße Hobel aus der Markthalle Neun in Berlin. ...
von Ik Re
Di 4. Jul 2023, 21:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28530

Re: Bester und schlechtester Essensstand

safr hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 21:49 Das schlechteste Preisleistungsverhältnis waren definitiv die Dumplings. 7€ für 5 kleine Dumplings und eine Miniportion Kohl. :shock:

Ansonsten war ich aber rund um zufrieden mit dem Essen :D
Aber lecker! Liebe den Laden. ;)
von Ik Re
Di 4. Jul 2023, 21:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 18829

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Am Mittwoch habe ich gefühlt sehr oft Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene auf dem Gelände gehört.
von Ik Re
Di 4. Jul 2023, 20:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 3050

Re: Postamt fehlte :-(

Mir fehlen sowohl das Postamt, als auch die Möglichkeit, sich im Planhof Bahnlos ein analoges Postfach einzurichten. :(
von Ik Re
Mo 3. Jul 2023, 20:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überall Müll und Uringeruch!
Antworten: 17
Zugriffe: 9080

Re: Überall Müll und Uringeruch!

Im Vergleich zu 2022 habe ich in diesem Jahr (gefühlt?) mehr Wildpinkler gesehen. :?
von Ik Re
Mo 3. Jul 2023, 18:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizei am Che Guevara Ring?
Antworten: 18
Zugriffe: 12408

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Im Teilnehmerheft steht, dass die Polizei im Bedarfsfall nur in Zivilkleidung, aber deutlich gekennzeichnet und in Begleitung der Secu das Gelände betritt. Das würde die fehlende Uniformsichtung erklären.

Von einem Einsatz haben wir aber nichts mitbekommen. Es bleibt spannend.
von Ik Re
So 25. Sep 2022, 00:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 26150

Re: Spenden Counter

50. Auf ein Wiedersehen in 2023. :D :D :D
von Ik Re
So 10. Jul 2022, 13:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8438

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Es wäre m.E. schon sehr hilfreich gewesen, wenn mehr Leute ihr Fahrrad mit einer wie auch immer gearteten Beleuchtung versehen hätten. Manche Räder konnte ich so teilweise erst in letzter Sekunde erkennen. Da hat teilweise echt nicht viel zur Kollision gefehlt. Insofern Lampe an oder fancy Lichterke...
von Ik Re
So 10. Jul 2022, 12:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ballern im Zwerghain
Antworten: 10
Zugriffe: 7651

Re: Ballern im Zwerghain

jetzt muss ich doch mal ganz blöd nachfragen, um welchen ort es genau geht? mit zauberwald ist gemeint der ort mit den booten, stegen und der rießen angestrahlen discokugel (nachts) im wald zwischen salon de baile und tubebox? wo zum henker war dort zwerghain und was war das genau? Ja, genau das is...