Die Suche ergab 7 Treffer

von udon
Di 19. Jul 2022, 01:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Secret Floors
Antworten: 11
Zugriffe: 6852

Re: Secret Floors

War einer von euch mal in der Hobbithöhle? Jaa..aber das ist schon ein paar Jahre her. Gibt's die noch? Ich habe ansonsten Leben & Scherben entdeckt, neben der Bar am Roten Platz aus einem aufgeklappten Anhänger heraus. Hatte einen super schönen Morgen dort :) Der floor stand jedenfalls nirgend...
von udon
Di 19. Jul 2022, 01:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 16029

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Push! Auf dass er bald wieder auftaucht und alles gut wird!
von udon
Fr 15. Jul 2022, 00:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13533

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Ganz klar: die Straßenlaterne! So richtig schön in die Fresse war die :)
von udon
Fr 15. Jul 2022, 00:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8739

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Kann man nicht Platz machen für die anderen, während die Zähne geputzt werden? Man braucht doch nur am Anfang und Ende Wasser, das sind insg. vielleicht 20 sek. Verstehe ich nicht... Mich würde es also auch aufregen! Ich würde aber versuchen es nonverbal klar zu machen bzw. notfalls auch direkt anzu...
von udon
Do 14. Jul 2022, 23:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 5476

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

bitterblue hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 23:40
udon hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 03:16 Ich suche nach einem Hinweis, wer die beiden sind, die Sonntag ca. zwischen 6 und 10 Uhr @Leben & Scherben gespielt haben.
:?:
der dude heißt carl meinheit, wie sie heißt weiß ich leider nicht :)
Jaa, das passt auf jeden Fall! Danke! :)
von udon
Sa 9. Jul 2022, 04:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12792

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

In den letzten Fusions stand ich dem Ansatz eher sehr skeptisch gegenüber. Sehr skeptisch aber auch solidarisch, im Sinne von OK soll Mackertum reduzieren, glaube nicht dran, aber man kann es ja mal probieren und nicht immer nur rumtheoretisieren. Diese Fusion hatte ich den Eindruck, dass „No Shirt...
von udon
Sa 9. Jul 2022, 03:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 5476

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

Ich suche nach einem Hinweis, wer die beiden sind, die Sonntag ca. zwischen 6 und 10 Uhr @Leben & Scherben gespielt haben.
:?: