Die Suche ergab 15 Treffer

von ROCKER2022
Di 9. Aug 2022, 21:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49846

Re: No shirt no service nervt

Nicht streiten, war eh die letzte Fusion :)
von ROCKER2022
Di 9. Aug 2022, 09:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35501

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Auf der nächsten Fusion, die es hoffentlich nicht geben wird, werde ich Straftaten minutiös per Kamera dokumentieren, Eltern mit Kindern an das Jugendamt melden und Anzeigen direkt vom Festivalgelände aus schreiben. Das wird ein Fest :)
von ROCKER2022
Di 9. Aug 2022, 08:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 28711

Re: Spenden Counter

Keinen einzigen Cent sollte man spenden!!
von ROCKER2022
So 10. Jul 2022, 17:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Uber nach Hause? Ernsthaft?
Antworten: 31
Zugriffe: 9787

Re: Mit dem Uber nach Hause? Ernsthaft?

Bleib Cool, wir sehen uns auf Ibiza und Mykonos.
Da können wir das sicher bei einer entspannten Flasche Dom Perignon ausdiskutieren.
von ROCKER2022
So 10. Jul 2022, 17:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10308

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

@ROCKER: Du bist ja ganz schön am trollen :lol:, als gäb's nur die beiden Extreme. Ich will auch nicht, dass die Polizei auf'm Gelände rumkontrolliert. Aber trotz dem muss man ja nicht so'n blinden Bullenhass fahren. Damit ist doch Niemandem geholfen. Sind halt auch nur Menschen, die ihren Job mach...
von ROCKER2022
Sa 9. Jul 2022, 16:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10308

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

@Squ1sher: Genau, das ist doch eine vernünftige Einstellung. Was hier so teilweise vom Stapel gelassen wird, klingt für mich eher nach Reichsbürgern.
von ROCKER2022
Sa 9. Jul 2022, 15:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10308

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

1. Leute bieten die Fahrt hinter die Polizeikontrolle als Dienstleistung an, danach dürfen die Junks weiterfahren und gefähren den Straßenverkehr.
2. Offener Drogenhandel und Konsum in Anwesenheit von Kindern und Kleinkindern
von ROCKER2022
Sa 9. Jul 2022, 15:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10308

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Konkrete gefahrenlage? Die kann man aber sehr einfach belegen
von ROCKER2022
Sa 9. Jul 2022, 15:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10308

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Warum muss auf der Fusion Anarchie herrschen? Können andere Veranstalter sowas fordern? Besteht hier ein Sonderrecht für die Fusion?