Die Suche ergab 27 Treffer

von irrelevant
Sa 16. Jul 2022, 16:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 51277

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

FOUND -- does anyone claim a very large hand fan, somewhat frayed eges, with neon pink ribbon glued in 2 spots on 1 side (one strip and one more square bit) It was gifted to me as a parting present, and while I do appreciate the gesture, this looks so well-loved, and personal, I feel bad keeping it ...
von irrelevant
Sa 16. Jul 2022, 16:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Jan sucht Moni aus Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Re: Jan sucht Moni aus Stuttgart

Du hast in der Bar an der Trancestation gearbeitet. Wir haben uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag kennengelernt und wollten uns nach deiner Schicht noch treffen aber irgendwie hat das leider nicht geklappt, was ich sehr schade fande... Vielleicht können wir auf diesem Wege ja einen Kontakt her...
von irrelevant
Sa 16. Jul 2022, 16:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30063

Re: Diebstahl ohne Ende

Ive locked up my rucksack, bzw. the case where my cellphone and my wallet (and my savings for the fusion) were stored. they could have taken my whole rucksack but then they had to deal with my used pants and this would be worth €200!! went well so far, but i left sunday afternoon. Not nice to hear ...
von irrelevant
Do 14. Jul 2022, 16:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30063

Re: Diebstahl ohne Ende

Wie sicher ist die Fusion, sobald die große Menge abgereist ist? Anscheinend gar nicht. In der Nacht Dienstag auf Mittwoch wurde mir auf B7 mein gesamtes Zelt (!) geklaut. Auch bei 3 anderen Camps in der Nähe fehlten Sachen: Geld, Schlafsäcke, Isomatten. Die ganze Nacht fahren dubiose Transporter ü...
von irrelevant
Do 14. Jul 2022, 16:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16561

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Gibt es denn eine Möglichkeit, vorhandene Fähigkeiten anzugeben, zb. Handwerk o.Ä und um eine entsprechende Einteilung zu bitten? Würde auch gerne mal als Supporter arbeiten, aber wenn ich da total unterfordert und gelangweilt meine Schicht absitzen muss, fänd ich das eher nicht so nice Also curiou...
von irrelevant
Do 14. Jul 2022, 16:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 6989

Re: Schlechtes Trinkwasser

Pro-Tip: Fläschchen Ingwer- oder Limetten-Saft mitbringen und zum Trinkwasser geben, wenn es Samstag/Sonntag anfängt brackiger zu schmecken. Haben Wassertechniker in unserer Fusion camp crew und die sagen es sei unbedenklich. Haben auch all die Jahre keine Nebenwirkung gehabt. Good tip, I often do ...
von irrelevant
Mi 13. Jul 2022, 22:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 14947

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Melek Stardust hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 16:21 Ach Leute, ihr seid so unfassbar süß!
Jetzt vermiss ich euch alle, obwohl oder eben weil wir uns wahrscheinlich nicht begegnet sind. :)
Bis nächstes Jahr!!!
Right? I feel for each and every one of the people behind these stories of chances lost, including myself.
von irrelevant
Mo 11. Jul 2022, 22:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30063

Re: Diebstahl ohne Ende

Guten Abend, die Safe Crew hat mich gestern angeschrieben und mir gesagt, daß mein Portmonee gefunden wurde und mir in den nächsten Tagen zugesendet wird. Jetzt hoffe ich natürlich, daß vielleicht noch mehr von meinen persönlichen Gegenständen abgegeben wurde. Zumal die beiden Handys(Sony Ericsson ...
von irrelevant
Mo 11. Jul 2022, 22:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30063

Re: Diebstahl ohne Ende

Yeah. Gated Communities als Lösung. Man verabschiedet sich halt immer mehr von den Linken Idealen. Ob bewusst oder unbewusst. Wieso gated communities? Das sind doch Campingbereiche, die es ohnehin die ganze Fusion über schon gibt. Was ist denn deiner Meinung nach die Alternative? Vor lauter linken ...
von irrelevant
Mo 11. Jul 2022, 22:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30063

Re: Diebstahl ohne Ende

Luk2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 12:13 hat sich erledigt
How, you mean?