Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonix
Sa 9. Jul 2022, 21:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8481

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Verschiedene Leute arbeiten, um allen eine schöne Zeit zu verschaffen und müssen ab und zu mal schnell von A nach B kommen. Auf dem Festival hilft kein Hupen, Klingeln oder Rufen. Alle sind mit sich beschäftigt und geben, wie immer, den anderen die Schuld. Die Fahrad Fahrer:innen regen sich über die...
von Sonix
Sa 9. Jul 2022, 20:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50899

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Bei mir befindet sich ein Schwarz-Rotes Handy, was bei der Tanzwüste abgegeben wurde. Ist irgendwie in unserem Safe gelandet und mit nach Hamburg gewandert. Wenn du mir sagen kannst welche Marke, kümmere ich mich gerne um die Rückgabe!
von Sonix
Sa 9. Jul 2022, 20:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9590

Re: Anlage Tanzwüste

Huntemann war zwar nicht da, war aber trotzdem ein geiles Set zu der Zeit :) Wenn es nicht Huntemann war, wer war es dann? Ich fand’s auch ziemlich gut :) Doch doch war Huntemann. Sa 21:00-23:00. hat übertrieben gedrückt die Anlage. Mussten aber leider gaaaaanz weit hinten tanzen, weil einfach mega...