Die Suche ergab 20 Treffer

von HannesB
So 30. Jul 2023, 13:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Re: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

Das mit dem Wetter fand ich auch doof, da hätten sie sich mal etwas mehr Mühe geben sollen.
Jetzt machen die das schon so lange und kriegen es immer noch nicht hin das das Wetter gut wird.
von HannesB
Fr 21. Jul 2023, 13:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17814

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Wenn der Kuko schon keine Gebühr erheben möchte, dann bin ich dafür, das die Kfz Stellplätze auf den Campingflächen genau so wie die Eintritts-Tickets durch eine Tombola verlost werden.
Zumindest sollte es bis zum nächsten Jahr irgendeine Maßnahme geben, so kann das nicht weitergehen.
von HannesB
Fr 21. Jul 2023, 01:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17814

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Weil auf der Fusion für PKWs kein extra Ticket gekauft werden muss. Bei fast allen anderen Festivals, außer die ganz Kleinen, die ich sonst noch kenne, muss Gast ein extra Auto-Ticket kaufen. Und die Tickets sind auch noch zT richtig teuer. ZB: -Habita...
von HannesB
Di 11. Jul 2023, 11:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bachstelzen FLINTA Pissrinne - eine Schande!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5210

Re: Bachstelzen FLINTA Pissrinne - eine Schande!!!

ich weiss es nicht ganz genau, aber ich glaube das für die Flinta Pissrinnen eine extra crew unterwegs war und die hatten einfach zu wenig personal um alle Flinta Pissrinen gut zu betreuen. Es liegt auch an den Benutzerinnen. Wer reinkackt und klopapier reinschmeisst verstopft die toiletten und dann...
von HannesB
Mo 10. Jul 2023, 19:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 13165

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

es gab eine abstimmung und da haben sich die meisten für ein closing mit weissen männlich gelesenen cis personen gewünscht. so wie immer eben.
von HannesB
Do 6. Jul 2023, 12:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 9075

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

verbesserungswürdig ist das awareness konzept allemal, da hast du recht. hier gab es aber kommentare mit dem vorwurf das es kein (fast kein) konzept gäbe, und das stimmt so einfach nicht. übrigens hat die faq gruppe ein gesprächsangebot von der müllcrew nicht wahrgenommen als es um diese secu geschi...
von HannesB
Mi 5. Jul 2023, 23:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 9075

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

ich bin auch seit letztem jahr im thema drin. das ganze wird hier extrem aufgebauscht und zwar von denjenigen gruppen die auf der fusion nichts mehr zu sagen haben. soundsysters und faq sind beides crews die seit diesem jahr nicht mehr dabei sind. aber ohne großen aufstand können diese menschen hier...
von HannesB
Mi 5. Jul 2023, 15:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 9075

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

es gibt keine sicheren räume, nirgendwo. da kannst du noch so viele menschen mit westen und A-sticker auf die floors stellen. ich vertrete die selbe meinung, alle sind verantwortlich und sollten die verantwortung für einander nicht am einlass abgeben. bei 10k crew wird es immer awareness fälle geben...
von HannesB
Mi 5. Jul 2023, 13:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 9075

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

warum genau sollte es mehr Awareness geben? Ist die Awareness Crew mit ihrer Arbeit nicht hinterher gekommen oder gab es Personen die die Awareness Crew nicht erreicht haben?
von HannesB
Mi 5. Jul 2023, 12:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: love soundsyster hate patriarch-I-y
Antworten: 31
Zugriffe: 9075

Re: love soundsyster hate patriarch-I-y

hi distel, mich würde mal genau interessieren an welcher stelle der kuko seinen verpflichtungen als arbeitgeber nicht nachkommt. nie lese ich irgendwo etwas konkretes. auf keinem dieser info flyer, im blog steht auch nichts genaues. alles sehr schwammig. deshalb war ich auch von der demo so verwirrt...