Die Suche ergab 14 Treffer

von erdanziehung
Di 4. Jul 2023, 16:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besuchermenge
Antworten: 9
Zugriffe: 4964

Re: Besuchermenge

Es gibt Stimmen, die von 10k mehr Besucher:innen reden, als letztes Jahr da waren - lässt sich aus dem Bauch schlecht verifizieren, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Camps um die Landebahn außerhalb des Zauns merklich kleiner waren (auch laut letztjährigem Lageplan). Auf den Floors wa...
von erdanziehung
Di 4. Jul 2023, 16:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9415

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Den Eindruck hatte ich auch, bin selber lieber down-/midtempohaft unterwegs, bei den Stelzen liefen da ein paar feine Sachen, und aufm Extravaganza ebenso, aber bspw. Sonnendeck war mir für Sonnendeck-Verhältnisse schon oft zu schnell. Ich hab absolut nichts dagegen, Trends aufzugreifen (und viele d...
von erdanziehung
Di 4. Jul 2023, 16:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kaufmann So 3:00 - 6:00 Sonnendeck
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Re: Kaufmann So 3:00 - 6:00 Sonnendeck

Hab ein wenig Geduld, das geht garantiert in den nächsten Tagen online! :)
von erdanziehung
Di 4. Jul 2023, 15:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Laser
Antworten: 8
Zugriffe: 3406

Re: Laser

Ich bin auch für mehr Laser <3 Apropos Laser / Licht, kam noch jemadem der Strahler am Trancefloor in der Nacht / Abend der Horizontal im Kreis ging gewaltig Hell vor? Das war schon echt unangenehmt in den Augen? Yes, ist mir auch aufgefallen, der war'n bisschen sehr hart auf Netzhautbraten eingest...
von erdanziehung
Di 4. Jul 2023, 15:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht
Antworten: 22
Zugriffe: 14444

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Push, wäre bei Spendenaktion dabei!

Das ist ja mal sowas von fürn Arsch, das würde ich nicht mal auf Rock am Ring erwarten.
von erdanziehung
Sa 24. Jun 2023, 16:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 11080

Re: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

Ich bin Raucher (wär's eigentlich gerne nicht mehr, aber anderes Thema), und ich finde das, was HappyKaktus hier ausführt, vollkommen angemessen bzw. trifft es ziemlich genau die Art von Rücksichtnahme, die ich von meiner Seite aus als richtig und angemessen erachte - nicht nur auf der Fusion, sonde...
von erdanziehung
Fr 17. Feb 2023, 12:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 57912

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Josiemay hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 12:52 HVOB
JAAAAAAAAAAAA-aaaaaa-hhhhhhbitte!
von erdanziehung
Fr 17. Feb 2023, 12:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Namensänderung durch Heirat
Antworten: 6
Zugriffe: 2660

Re: Namensänderung durch Heirat

Steht nicht auf dem Perso dann eh auch der Geburtsnachname? Sowas wie "Meier (geb. Müller)"?
von erdanziehung
Fr 17. Feb 2023, 12:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Campingplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 4042

Re: Campingplatz

Wir waren zuletzt mitten auf C4 (südlich der Oase auf halbem Weg Richtung Zaun), und bis auf ein bisschen Bass, den der Wind mehr oder weniger regelmäßig vom Stelzenwald rübergetragen hat, war's so ruhig, wie ich es noch nie auf einem anderen Festival (bin sonst eher so auf Sauf-(Punk)Rock-Festivals...
von erdanziehung
Di 9. Aug 2022, 00:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee Trancefloor
Antworten: 21
Zugriffe: 9662

Re: Resümee Trancefloor

Kann mir jemand was über die Anlage am Trancefloor verraten? Und warum wurde dort genau diese verbaut? Aufm Trancefloor sieht man ja nie ne F1 oder Lambda Labs. Hat ja bestimmt seine Gründe. Ist nicht negativ gemeint, nur interessehalber. Fand den Sound auch mächtig :) Laut einem der "Welche S...