Die Suche ergab 29 Treffer

von Helli
So 25. Jun 2023, 01:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....
Antworten: 10
Zugriffe: 6584

Re: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....

Reine Panikmache dieser Post. Es gab schon immer Kontrollen und wird es auch weiterhin immer geben, solange sich die Rechtslage nicht ändert. Ob Mit Auto, Bus oder Bahn - dich kann es immer erwischen. Im Auto vlt. wahrscheinlicher als mit der Bahn würde ich sagen. Und was kann man mit solchen Aussa...
von Helli
Sa 24. Jun 2023, 15:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....
Antworten: 10
Zugriffe: 6584

Re: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....

@33602 jo hast recht, aber ich habe nicht vom arabischen kulturkreis gesprochen sonders explizit von grossfamilien nur mal ums klar zu stellen. wenn dann schon richtig "zitieren" und wär schön wenn du das bei deinem beitrag entsprechend änderst *besten dank*. wollt nun aber nicht direkt na...
von Helli
Sa 24. Jun 2023, 01:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....
Antworten: 10
Zugriffe: 6584

Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....

also ich weiss nicht wie euch das geht, aber irgendwie werd ich nicht ganz schlau, warum jetzt auch bahnreisende kontrolliert werden? ich bin immer davon ausgegangen, die polizei versucht kriminalität zu bekämpfen, jedoch bewirken sie damit genau das gegenteil und stärken massiv den drogenhandel. ei...
von Helli
Mi 21. Sep 2022, 19:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

also manche mögen das als kleinkackerei abtun, dass ich den begriff "störung" da nich so stehen lassen kann, aber stören ist nicht nur im duden sondern auch im gesetzbuch klar als negativ definiert.... für mich sind küssende männer aber weder positiv noch negativ sondern neutral dass ich m...
von Helli
Di 20. Sep 2022, 11:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

vll hast du ja versehentlich den falschen begriff angewendet oder wo soll ich gesagt haben, dass es mich stört? knutsch doch wen du willst, stört mich nicht im geringsten... wenn mich etwas stört dann versuche ich etwas dagegen zu unternehmen... was hier nunmal NICHT der fall ist! muss ich mir jetzt...
von Helli
So 18. Sep 2022, 15:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

Es bringt mich gerade zum Schmunzeln, zu lesen, an wie vielen Stellen dieses Posts du uns (dir) auf unterschiedliche Arten klar machst WIE EXTREM hetero du bist :D ... also ich habe nichts gegen schwule, setze mich auch für eure rechte wie z.b. heiraten ein, aber .... Ja, ne is klar ja da gebe ich ...
von Helli
Mi 10. Aug 2022, 16:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

Nicht streiten, war eh die letzte Fusion :) will ich mal nich hoffen, sie wollten ja auch den pfand spenden, vll kann man das noch abblasen... aber ich hab auf jeden fall gespendet, zumal ich diesmal eh viel weniger bei den getränken und essen ausgegeben habe als gedacht (tnx an die barleute, meine...
von Helli
Di 2. Aug 2022, 16:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

nur um mal die situation, der ich ständig gegenüberstehe, klarzumachen, nichmal 2 monate isses her da wollte mich ein kumpel davon überzeugen dass man ja auch wasser tanken kann ich sag von anfang an das es schwachsinn ist und versuche unzählige absätze, physikalisch, chemisch, wirtschaftlich, logis...
von Helli
Di 2. Aug 2022, 12:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

Sehr geehrter Herr rattentatten, vielen Dank für Ihre Anfrage an unsere Consulting Abteilung. Wir würden Sie gerne beraten, leider hat unsere Analyse ihrer Computerinfrastuktur ergeben, dass Ihnen die nötigen Vorraussetzungen fehlen. Wir erwarten weder Windows 10 noch Windows 11, unsere Software set...
von Helli
Mo 1. Aug 2022, 16:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50594

Re: No shirt no service nervt

Es heißt ja auch No-Shirt - No-Servce und nicht No Shirt - No Existence ;-) Zieh dir was an, wenn du anner Bar stehst ist ne legitime Forderung. Ich kann mich an der Bar nicht von dir entfernen ohne Umstände, am Dancefloor schon. dass du das an deiner bar so handhaben kannst wie du willst haben wir...