Die Suche ergab 6 Treffer

von tasche27
Fr 2. Sep 2022, 17:47
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Kleinkindticket/ Suche Mfg Leipzig Berlin Do. abends
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Biete Kleinkindticket/ Suche Mfg Leipzig Berlin Do. abends

Hey, habe ein Kleinkindticket abzugeben.
Würde mich gleichzeitig auch freuen, falls es die Möglichkeit gibt am Donnerstag 8.9. ab 16:30 (bin flexibel) aus Leipzig oder später ab Berlin mit zur attension zu fahren, natürlich gegen Spritgeld :) oder irgendwie auf dem Weg mitzukommen!

Liebe Grüße
von tasche27
Fr 2. Sep 2022, 17:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche Mfg von Leipzig am Do 8.9 ab 16:30 flexibel
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Suche Mfg von Leipzig am Do 8.9 ab 16:30 flexibel

Hey ihr, ich suche eine Person, die mich am Donnerstag 8.9. ab 16:30 mit zur attension nehmen kann! Muss vorher arbeiten und kann deshalb leider nicht eher. Ab 16:30 bin ich komplett flexibel. Ich würde mich richtig freuen, wenn das klappt :) sonst könnte ich auch nach Berlin kommen, da ab 18:30! Li...
von tasche27
Fr 2. Sep 2022, 17:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche mfg ab Berlin Donnerstag Abend gegen 19:00 Uhr!
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: Suche mfg ab Berlin Donnerstag Abend gegen 19:00 Uhr!

Hey, hast du schon wen gefunden? Ich suche auch noch eine mfg und würde auch vielleicht mitfahren wenn noch Platz ist :)
Liebe Grüße
von tasche27
Mo 8. Aug 2022, 15:41
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen ein Kleinkindticket
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Suchen ein Kleinkindticket

Ich habe ein Ticket :)
von tasche27
Mo 8. Aug 2022, 15:40
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Kleinkindticket
Antworten: 19
Zugriffe: 1957

Biete Kleinkindticket

Hey,
Ich habe ein Kleinkindticket abzugeben :)

Liebe Grüße
von tasche27
Mo 1. Aug 2022, 13:05
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Erwachsenenticket
Antworten: 0
Zugriffe: 264

Suche 1 Erwachsenenticket

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket für die at.tension. Ich würde mich riesig darüber freuen :)

Liebe Grüße
Tascha