Die Suche ergab 5 Treffer

von Orkisi
Mi 19. Jul 2023, 08:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welchen Tracks / welches Lied verbindet ihr mit der Fusion 2023?
Antworten: 6
Zugriffe: 1583

Welchen Tracks / welches Lied verbindet ihr mit der Fusion 2023?

Ich weiß: es ist schwer, sich nur auf einen Track / Song zu beschränken. Aber trotzdem gibt es manchmal ja diesen einen Song / Track, bei dem man sich dann auf ewig an ein Festival in einem bestimmten Jahr erinnert…
von Orkisi
Sa 8. Jul 2023, 07:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14486

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

In diesem Zusammenhang ist vor kurzem ein ARTE-Beitrag erschienen:

„Clubkultur nach Corona': Arte-Doku beleuchtet das Phänomen der TikTok-Raver“

https://youtu.be/WauGLIefYrg
von Orkisi
Do 6. Jul 2023, 17:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 11549

Musikalische Höhepunkte

Hallo, leider war ich dieses Jahr nicht dabei. Mich würde trotzdem interessieren: Was waren eure musikalischen Höhepunkte? Was waren die besten Sets und Auftritte?
von Orkisi
Fr 12. Aug 2022, 14:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 29621

Re: Spenden Counter

39
von Orkisi
Do 4. Aug 2022, 06:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ende Bachstelzen Montag klassiker musik
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Re: Ende Bachstelzen Montag klassiker musik

In my opinion the „Liebestod“ is one of the most beautiful pieces in classical music. Here is the original orchestra version:

https://youtu.be/MSEoZcntdNU