Die Suche ergab 3 Treffer

von Fibs
Di 6. Sep 2022, 09:54
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Basis und 1 Kleinkindticket
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Biete 1 Basis und 1 Kleinkindticket

Hallo!
Die Tickets sind vielleicht nur gesamt zu vergeben, wenn du Interesse hast ein einzelnes kleinkindticket abzugeben melde dich gern, ich freue mich sehr.sind auch in Leipzig und evtl haben wir auch für erwachsenen ticket sbnehmer Liebe Grüße Wiebke 01785377743
von Fibs
Di 6. Sep 2022, 09:33
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 Kleinkindtickets 2 Erwachsenentickets
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: 2 Kleinkindtickets 2 Erwachsenentickets

Hallo!
Die Tickets sind vielleicht nur gesamt zu vergeben, wenn du Interesse hast ein einzelnes kleinkindticket abzugeben melde dich gern, ich freue mich sehr. Liebe Grüße Wiebke 01785377743
von Fibs
Do 4. Aug 2022, 13:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete: Leipzig-At.tension 06.09. 10 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Biete: Leipzig-At.tension 06.09. 10 Uhr

Biete: Leipzig-At.tension 06.09. 10 Uhr
Falls ihr schon am Dienstag los wollt/müsst
Haben noch 3 Plätze
Grüße
Fibs