Die Suche ergab 3 Treffer

von TonyT
Mo 19. Sep 2022, 13:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50400

Re: No shirt no service nervt

Lieber Helli, ich glaube du verwirrst die Leute nur etwas. Als Homosexuelle Person ist man von klein auf mit der Sexualität von Heten groß geworden. Nicht mal ein Actionfilm wie James Bond oder Fantasy wie Harry Potter kommen ohne Knutschereien von heterosexuellen Menschen aus. Deshalb wirkt es einf...
von TonyT
Mo 8. Aug 2022, 06:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50400

Re: No shirt no service nervt

Und was ist mit den Jungs? Leider habe ich als Frau im Laufe meines Lebens sehr viel sexualisierte Gewalt erleben müssen. Egal ob Sprüche, starren, grabschen, übergriffiges flirten und als Schlampe oder Hure beschimpft werden beim Verteilen eines klaren "neins!", ich denke so ziemlich jede...
von TonyT
Mo 8. Aug 2022, 06:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 50400

Re: No shirt no service nervt

Eigentlich bin ich hier gelandet, weil ich schauen wollte, was es mit den Geldproblemen der Fusion auf sich hat. Aber ich nutze das gleich mal um in diese doch etwas merkwürdige Debatte etwas Klarheit zu bringen. Warum no shirt-no service? Tatsächlich finde ich die bisherigen Argumente etwas merkwür...