Die Suche ergab 5 Treffer

von Ckemo
Mi 10. Aug 2022, 10:31
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenentickt im Tausch gegen Kinderticket
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Biete 1 Erwachsenentickt im Tausch gegen Kinderticket

Ich habe ein Erwachsenenticket abzugeben, aber NUR im Tausch gegen ein Kinderticket (6 - 16 Jahre)
Clemens
von Ckemo
Mi 10. Aug 2022, 10:20
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche Kinderticket 6-16 Jahre auch im Tausch gegen Erwachsenenticket
Antworten: 0
Zugriffe: 835

Suche Kinderticket 6-16 Jahre auch im Tausch gegen Erwachsenenticket

Habe für meinen Sohn ein Erwachsenenticket gekauft, bräuchte aber eigentlich ein Kinderticket. Hat jemand eins übrig? Könnte auch gegen das Erwachsenenticket getauscht werden.
Clemens
von Ckemo
Mi 10. Aug 2022, 10:04
Forum: Suche Ticket
Thema: Sucher Kinderticket (6-16 Jahre)
Antworten: 0
Zugriffe: 172

Sucher Kinderticket (6-16 Jahre)

Wir suchen noch gaaaanz dringend ein Kinderticket! Wäre so toll wenn noch jemand eins abzugeben hat!!!
Hätte auch ein Erwachsenenticket im Tausch ;)
Clemens
von Ckemo
Di 9. Aug 2022, 11:50
Forum: Suche Ticket
Thema: 1 Kinderticket 6-16 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 124

1 Kinderticket 6-16 Jahre

Auch wir haben es leider verpasst, beim Kinderticketverkauf dabei zu sein und suchen so noch dringend 1 Ticket für unseren 12 jährigen! Wäre so toll, wenn das noch klappt!
Clemens
von Ckemo
Di 9. Aug 2022, 11:43
Forum: Biete Ticket
Thema: [Sold] Biete 1 Kinderticket 6-15 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 814

Re: Biete 1 Kinderticket 6-15 Jahre

Na, ich befürchte wohl das Ticket ist schon vergeben... Wenn nicht: ich brauche auch dringend noch eins!