Die Suche ergab 5 Treffer

von Stagehüpferlein
Mo 17. Jul 2023, 14:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9276

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

1. Konsens finden: Aus/Nur manchmal an whatever 2. Freundlich ansprechen, Konsens erläutern (Leisere Musik, Kühlschrank für alle, nur bestimmte (lauf-) Zeiten 2. Andere Nachbar*Innen hinzuziehen und Punkt 1 u. 2 wiederholen 3. Secus herbeiholen, Hausordnung durchsetzen 4. Und soweit sollte es nie ko...
von Stagehüpferlein
Mo 17. Jul 2023, 12:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Taxi-Unternehmen Abzocke in Google Bewertung schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 4254

Re: Taxi-Unternehmen Abzocke in Google Bewertung schreiben

Scheinbar ist dir nicht bewusst das du dort am A- der Welt bist und die "be***enen Taxi Unternehmen" dort das ganze Jahr vor Ort sind weil die Menschen dort nun mal leben und vermutlich nicht mal vollzeit Taxi fahren. Und dann kommt die Fusion und das Tagesgeschäft wird von zig tausend fei...
von Stagehüpferlein
Mo 17. Jul 2023, 12:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Stinkendes Wasser

Ich habe absolut aus jedem Hahn getrunken ohne im geringsten darauf zu achten ob es riecht oder nicht. Hatte absolut gar keine Probleme. (Das folgende gilt natürlich nicht für Personen mit empfindlichkeiten) Also wenn ihr nen flotten Otto auf einem Festival bekommt könnte es auch daran liegen das ih...
von Stagehüpferlein
Mi 25. Jan 2023, 11:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ok
Antworten: 21
Zugriffe: 6074

Re: Ok

Das ist sehr schade. Am liebsten würde ich sagen das du dich von ein paar Blitzbirnen im Forum nicht von deren Meinung beeinflussen lassen solltest.
Ist halt so ein Problem mit Foren das dort bei manchen das Denken nur von A-D anstatt bis Z geht.
von Stagehüpferlein
Di 9. Aug 2022, 16:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34143

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

So, jetzt macht auch noch ein Essensstand Werbung mit Videos von unverpixelten Gästen. Lieber Kuko, vielleicht für nächstes Jahr mal den Stand vormerken!? https://www.facebook.com/RedefineMeat/videos/997502734256386/ Der typ ist auch ein Gewinner … habe kein fb oder insta . Daher kann ich mir nur d...