Die Suche ergab 5 Treffer

von Liliwa
Sa 3. Sep 2022, 12:41
Forum: Biete Ticket
Thema: 1 Ticket zu vergeben. Wechselt für 110E pro den Besitzer
Antworten: 5
Zugriffe: 319

Re: 2 Minimaltickets und 2 Kleinkindtickets zu vergeben

Hallo, ich nehme liebend gerne eines der Kleinkind-Tickets. Dann können wir als Familie fahren.
0163-6725110. E-mail:liliwa@web.de.

Viele Grüße
Lili
von Liliwa
Sa 3. Sep 2022, 11:11
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 Kleinkindtickets und 2 Basistickets im Paket zu vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: 2 Kleinkindtickets zu vergeben

Hallo, ich würde gern eines der Kleinkindtickets nehmen, damit die ganze Familie fahren kann! Wir würden und total freuen.

Meine Kontaktdaten: 0163-6725110/liliwa@web.de

Viele Grüße Lili
von Liliwa
Mo 29. Aug 2022, 07:55
Forum: Biete Ticket
Thema: Verkauft: Biete 1 Kinderticket
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: Biete 1 Kinderticket

Hallo,
ohne unsere zirkusverrückte Tochter zu fahren, wäre sehr schade, daher würden wir uns total freuen, das Ticket zu übernehmen.
0163-6725110.

Viele Grüße
Lili
von Liliwa
Sa 20. Aug 2022, 17:55
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Tickets
Antworten: 19
Zugriffe: 1113

Re: Biete Tickets

Hey,

das ist genau die Konstellation an Tickets, die wir suchen.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, alle vier hinzufahren, bevor der Kita- und Schulwahnsinn losgeht:


Lili
von Liliwa
Mi 10. Aug 2022, 01:08
Forum: Suche Ticket
Thema: Gesucht: Kinderticket (6J) und gern Kleinkind-/Erwachsenentickets
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Gesucht: Kinderticket (6J) und gern Kleinkind-/Erwachsenentickets

Hallo, wie so viele suchen auch wir nach einem Kinderticket. Zusätzlich würden wir ein Kleinkindticket nehmen, dann könnte auch der Kleinste mit. Erwachsenentickets haben wir bisher auch noch nicht besorgt. Falls also eine Familie aus Krankheitsgründen nicht fahren kann: Wir übernehmen gern! Viele G...