Die Suche ergab 2 Treffer

von ani_ani
Di 30. Aug 2022, 10:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit Köln - Berlin, Mittwoch 7.9.
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit Köln - Berlin, Mittwoch 7.9.

Hey Maxime,

ich würde sehr gerne am Mittwoch-Abend mit dir von Köln nach Berlin zur at.tension düsen. Von Berlin fahre ich dann mit dem Zug/Shuttlebus weiter, das ist kein Problem für mich.

Liebe Grüße,
Ani
von ani_ani
Mi 10. Aug 2022, 15:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: MFG gesucht von Köln zur at.tension
Antworten: 5
Zugriffe: 591

MFG gesucht von Köln zur at.tension

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Person, die von Köln aus zur at.tension am Mittwoch den 07.09.22 fährt und/oder am Montag den 12.09.22 wieder zurück. Ich kann auch gerne einen Teil der Strecke fahren und beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.

Solidarische Grüße,
Ani