Die Suche ergab 7 Treffer

von Benedikt-Purzelbaum
Mo 5. Sep 2022, 12:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit von Wuppertal zur Attention 07.09.22
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit von Wuppertal zur Attention 07.09.22

Letzte Chance. Ein Platz wäre frei am Mittwoch den 07.09.2022 gegen 18 Uhr von Wuppertal zur Attention. Wie gesagt, suche ich jemanden der auch ein Teil der Strecke fahren könnte. Sprit sollte 50/50 geteilt werden. Falls noch Bedarf ist, möglichst zeitnah oer Signal/Whatsapp, bei mir melden. 0157365...
von Benedikt-Purzelbaum
Do 1. Sep 2022, 14:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit von Wuppertal zur Attention 07.09.22
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit von Wuppertal zur Attention 07.09.22

Hallo Andi, ja ist noch aktuell. Schreib mir am Besten über Signal oder Whatsapp. 015736550484.

Gruß, Bene
von Benedikt-Purzelbaum
Mi 31. Aug 2022, 21:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit von Wuppertal zur Attention 07.09.22
Antworten: 6
Zugriffe: 305

BIETE Mitfahrgelegenheit von Wuppertal zur Attention 07.09.22

Hallo ich biete eine Mitfahrgelegenheit zur At tension am 07.09.22 an. Wenn möglich, wäre es schön, wenn der/die Mitfahrer/in auch einen Teil der Strecke fahren könnte. Dann wird die Fahrt nicht so stressig. Denn ich muss am Mittwoch noch bis 16 Uhr arbeiten. Wollte so gegen 18 Uhr los. Sprit sollte...
von Benedikt-Purzelbaum
Mi 31. Aug 2022, 17:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche Mfg ab Essen/NRW am 07.09.
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: Suche Mfg ab Essen/NRW am 07.09.

Hallo, wahrscheinlich fahre ich am 7.9 von Wuppertal zur Attension. Allerdings erst gegen 18 Uhr, da ich arbeiten muss. Such auch Mitfahrer, die selbst fahren können. So kann man sich abwechseln.

LG Benedikt
von Benedikt-Purzelbaum
Fr 26. Aug 2022, 13:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: MFG gesucht von Köln zur at.tension
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Liebe Natalie, da sich Ani bisher nicht gemeldet hat, sieht es so aus, als wäre ich bisher noch Alleine.

Ich entscheide dieses Wocheende, ob ich wirklich mit dem Auto fahre.

Ich geb dir mal meine Nummer... Oer Signal, Telefgram oder. Whatsapp ist es einfacher.
(0)15736550484

LG Bene
von Benedikt-Purzelbaum
Fr 12. Aug 2022, 14:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: MFG gesucht von Köln zur at.tension
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Hallo ANI, Glücklicherweise habe ich kurzfristig noch ein Ticket für die Attension bekommen. Eventuell fahre ich von Wuppertal mit dem Auto dorthin. Da es mein Urlaubsbeginn sein wird, muss ich am Mittwoch noch bis 16 Uhr arbeiten und werde auch nicht zurückfahren. Falls ich tatsächlich mit dem Auto...