Die Suche ergab 4 Treffer

von Kater Pelzig
Mo 25. Jul 2011, 14:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50674

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

-wetter wetter wetter. besseres. und zwar welches ohne regen. nieselregen vielleicht. -mehr versteckte chillecken... vielleicht noch einen wald dazu mit 437578409 hängematten. -weniger normale leute, es waren dieses jahr viel zu wenig exoten und freaks unterwegs :( -die vleischerei soll definitiv no...
von Kater Pelzig
Mo 25. Jul 2011, 14:01
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: ALICIA AUS BERLIN
Antworten: 0
Zugriffe: 3310

ALICIA AUS BERLIN

samstag morgen...
bachstelzen...
leopardenbademantel...
ich war zu breit um noch mit dir zur turmbühne zu kommen, du warst noch zu wach um mit mir einfach nur zu kuscheln....

nächste fusion ??? :(
von Kater Pelzig
Di 21. Jun 2011, 13:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Das Erste mal...!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 75842

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

jan hat geschrieben:
- Badanzug und Badehose, rund um die Duschen hängen leider vermehrt dicke, alte Perverse mit Funkgeräten und Ferngläsern im Unterholz und geilen sich an euren Teeniekörpern auf. Rote Karte dafür!
:lol:


nur darum fahr ich fusion alter :(
von Kater Pelzig
Di 7. Jun 2011, 13:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: FUSION MOND
Antworten: 19
Zugriffe: 16067

FUSION MOND

gibt es dieses jahr wieder einen fusion mond ???
letztes jahr war er weg das hat uns traurig gemacht :/