Die Suche ergab 16 Treffer

von FitzeFitzeFatze
Sa 24. Jun 2023, 21:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....
Antworten: 10
Zugriffe: 6509

Re: Kontrolle der Bahnreisenden seit Jahren gefordert endlich da !!! die gewerkschaft dankt....

Reine Panikmache dieser Post. Es gab schon immer Kontrollen und wird es auch weiterhin immer geben, solange sich die Rechtslage nicht ändert. Ob Mit Auto, Bus oder Bahn - dich kann es immer erwischen. Im Auto vlt. wahrscheinlicher als mit der Bahn würde ich sagen. Und was kann man mit solchen Aussa...
von FitzeFitzeFatze
Di 20. Jun 2023, 10:36
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festivalticket
Antworten: 23
Zugriffe: 1430

Re: Biete ein Festivalticket

Ich würde dir "diesdas" empfehlen. Kutta ein Gedicht.... :P
von FitzeFitzeFatze
Di 20. Jun 2023, 05:34
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Fusionticket für 500€
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Biete Fusionticket für 500€

queenjrave hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 04:59 hier, erste! pn ist raus :)
@ queenjrave Bitte unterstütze so ein mieses Angebot nicht!
von FitzeFitzeFatze
Mi 31. Mai 2023, 23:18
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [Erledigt<3] Ein Gedicht: Kutta
Antworten: 50
Zugriffe: 6308

Re: [Suche Ticket] Ein Gedicht:Kutta|Code: TLTQE 🚀🚀

Helft doch eine/r mal dem Menschen! :? PS. Ich kenne diesen Mensch nicht, bin aber immer noch so entzückt von der POESIE.
von FitzeFitzeFatze
Di 9. Mai 2023, 12:42
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [Erledigt<3] Ein Gedicht: Kutta
Antworten: 50
Zugriffe: 6308

Re: Ein Gedicht: Kutta [Suche Ticket]

Nice, sehr schöne Worte.
Push
Push
Push
von FitzeFitzeFatze
Mi 12. Apr 2023, 21:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176709

Re: Lineup-Leaks

LuciaAgwanija hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 10:36 Lena Stoehrfaktor (insta)
8-) Wie lang ist es her?! Schon ewig nicht mehr Live gesehen, aber gerne immer wieder gehört!
von FitzeFitzeFatze
Mi 29. Mär 2023, 00:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bitte mehr Klo's und Essen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8186

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Jammern auf hohen Niveau. Luxusproblem Bitte vergesst nicht. Der KuKo ist ein Verein, hinter diesem Verein stehen viele Vereine, Clubs, Kollektive und Sympathisanten. Die reißen sich den Arsch auf für uns. Meiner Meinung nach gibt es genug WC'S. Man darf nicht vergessen, bei so vielen Menschen, Zelt...
von FitzeFitzeFatze
Sa 18. Feb 2023, 12:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion mit Stoma!?
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: Fusion mit Stoma!?

Es gibt Toiletten für Behinderte. Ich glaube, es sind vier auf dem Gelände. Die sind geräumig und haben eine Dusche mit warmen Wasser. Es gibt auch das Camp Barrierefrei. Dort hat man auch Strom. Gruß Genau so ist es. Und wenn es deinem Kumpel dort zu unhygienisch ist ( weil "irgendwelche"...
von FitzeFitzeFatze
Mo 23. Jan 2023, 14:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ok
Antworten: 21
Zugriffe: 6090

Re: Suche Gepäckträger für meine Schwangere Freundin

Leben und Leben lassen!!! Der Mensch sucht nach Hilfe und hat nicht nach eurer Meinung gefragt. Es hat doch niemand gesagt, dass Sie sämtliche Drogen einnehmen wird und ihr Zelt direkt bei der Turmbühne aufschlagen wird. Man kann ein Festival Schwanger sehr entspannend verbringen, so lange man auf s...
von FitzeFitzeFatze
Sa 21. Jan 2023, 17:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion 2023 - Verlosung
Antworten: 18
Zugriffe: 7863

Re: Fusion 2023 - Verlosung

cartman hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:44 Falls es jemand hier tröstet, versuche seitdem ich 18 bin eine Karte für die Fusion zu bekommen. Jetzt bin ich 27 und dreimal dürft ihr raten wer genau 9 mal hintereinander bei der verlosung verloren hat? Ich. Yeah....
PN