Die Suche ergab 2 Treffer

von cannablanco
Di 20. Jun 2023, 14:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: >>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Moin Arne, wie siehtsn aus - haste noch nen Platz? Und wenn du aus Köln fährst, fährst du über Hannover oder Hamburg?
Wann würdest du aus Köln starten wollen?

Beste Grüße
Yannick
von cannablanco
Mo 29. Aug 2022, 15:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Hallo an Alle, insbesondere geht das Interesse dieser Nachricht an Henrike Ich würde mich dir gerne anschließen, hast du denn noch ein Platz frei? Gepäck meinerseits ist überschaubar. Ich lebe momentan auch in Hamburg und könnte dann zu einem gewissen Abfahrtsort kommen. Habt eine schöne Zeit und bi...