Die Suche ergab 4 Treffer

von Rowilibowili
Fr 23. Sep 2022, 06:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 6745

Re: Vorverkauf

auf der Homepage (wenn auch nicht wirklich präsent)steht es ja auch so wird also schon laufen. Schön blöd finde ich aber die Uhrzeit für einen Wochentag. https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/ Schade. Den Link kann ich leider nicht öffnen. Unsichere Verbindung. Was genau stand denn da? Vo...
von Rowilibowili
Mi 7. Sep 2022, 13:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Für immer auf der Fusion!" - KIZ Abschiedssong
Antworten: 15
Zugriffe: 14847

Re: "Für immer auf der Fusion!" - KIZ Abschiedssong

Hey liebe Menschen, Der Mitschnitt auf YouTube von letzten Lied von KIZ ist (zum Glück) gelöscht worden. Hat jemand dieses Lied vielleicht als Sound-Datei irgendwo rumliegen? Habe echt Sehnsucht zur Fusion und das Lied half mir tatsächlich etwas über die Runden geholfen. Danke im vorraus. :) Ich wü...
von Rowilibowili
Mi 7. Sep 2022, 13:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56741

Re: Fusion und Covid_19

Für diesen Kommentar mit einer allgemeinen Unterstellung hast du über einen Monat gebraucht oder auch explizit danach gesucht?
von Rowilibowili
Di 30. Aug 2022, 14:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Propaganda Shop ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: Propaganda Shop ist da

https://propaganda.kulturkosmos.de/products Ich persönlich find die Preise ganz schön heftig... Bio & Fairtrade ist ja schön aber im Einkauf auch nicht so teuer als wenn es diese Preise rechtfertigen würde... Wir haben letztes Jahr für die Firma ähnliches eingekauft. Allerdings mit vorder und r...