Die Suche ergab 8 Treffer

von happyeyez
So 11. Sep 2022, 00:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete 2 Bassliner Ticket nach Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: Biete 2 Bassliner Ticket nach Hamburg

Moin, würde sehr gern eins nehmen!

017654397054

LG
Roman
von happyeyez
Do 8. Sep 2022, 11:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: SUCHE: Samstag - Lärz > Berlin oder Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Re: SUCHE: Samstag - Lärz > Berlin oder Neustrelitz

Hi, schreib mir gern eine Nachricht. Meine Freundin hatte dasselbe Problem und ggf. kann eure Tochte mitfahren am Samstag morgen nach Neustrelitz.

LG
Roman
von happyeyez
Mi 7. Sep 2022, 10:54
Forum: at.tension 2022
Thema: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Re: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Hi Fredi, du klingst voll sympathisch! :) Meine Freundin und ich sind nur zu Zweit, aber wenn du Lust hast, melde dich doch einfach, am liebsten über Signal, Telegram und WA gehn aber auch: 017654397054 Sie ist Musikproduzentin, ich bin Schauspieler/Informatiker/ang. Erzieher. Würde uns freuen! LG R...
von happyeyez
So 4. Sep 2022, 23:01
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1x Minimal, 2x Basis-Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Biete 1x Minimal, 2x Basis-Tickets

Tickets sind alle noch da, die 150er Tickets würde ich auch für 140 abgeben, und auch gern einzeln.
von happyeyez
So 4. Sep 2022, 19:02
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1x Minimal, 2x Basis-Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Biete 1x Minimal, 2x Basis-Tickets

Hey,

wir haben leider 3 Tickets abzugeben, am liebsten alle 3 auf einmal.

1x 110, 2x 150

gern auch per WA/Signal/Telegram melden: 017654397054

Liebe Grüße
von happyeyez
Sa 3. Sep 2022, 18:00
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1x Erwachsenenticket
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Biete 1x Erwachsenenticket

Hi, es hat sich jetzt schon jemand per PN gemeldet. Ich würde mich ggf. noch mal melden, falls das nichts wird. LG Roman
von happyeyez
Sa 3. Sep 2022, 17:33
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1x Erwachsenenticket
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Biete 1x Erwachsenenticket

Moin,

meine Freundin kann leider nicht mitfahren und würde gern ihr Ticket jemandem geben, der sich da drüber freut.

gern bei mir melden!

LG
Roman
von happyeyez
Mi 31. Aug 2022, 21:04
Forum: Biete Ticket
Thema: Wir haben 3 Tickets :(
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Wir haben 3 Tickets :(

Hey,

wir können leider doch nicht zum tollsten Festival der Welt fahren :(((
Haben 3 Tickets über - 1x 110 und 2x 150.

Wir würden uns freuen, wenn wir eine kleine Gruppe damit sehr glücklich machen können.