Die Suche ergab 3 Treffer

von Aarohnchen
So 11. Sep 2022, 15:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: BIETE: at. Tension - HAMBURG Montag ca 11 Uhr 4pltz
Antworten: 0
Zugriffe: 862

BIETE: at. Tension - HAMBURG Montag ca 11 Uhr 4pltz

Hey Leute,
Ich fahre am Montag um ca 10 - 11 Uhr nach Hamburg und habe noch 3-4 Plätze im womo frei. Die Fahrt wird also nicht schnell, aber komfortabel(= Platz für viel Gepäck ist auch vorhanden...
Freue mich von euch zu hören!
Schöne Grüße,
Mark
017683530321
von Aarohnchen
Do 8. Sep 2022, 12:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: BIETE HH - at.tension super spontan! Heute Do 15 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 311

BIETE HH - at.tension super spontan! Heute Do 15 Uhr

Fahre heute super spontan um ca 15 Uhr mit dem womo von St Pauli aus zur at.tension und habe noch 4 Plätze frei!
Meldet euch gerne: 017683530321
Schöne Grüße,
Mark
von Aarohnchen
Do 8. Sep 2022, 12:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche MFG HH - Lärz für 2 Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: Suche MFG HH - Lärz für 2 Personen

Moin, Schaut tatsächlich noch jemand rein, der noch 2 Plätze frei hat (= Ich möchte allerdings gerne spätestens um 15 Uhr los fahren, um den Feierabend Verkehr zu vermeiden... Schafft ihr das zeitlich? Ich fahre von St Pauli aus und könnte euch auch irgendwo auf dem Weg einsammeln... Ruf einfach mal...