Die Suche ergab 4 Treffer

von HalloSieDa
Sa 20. Jan 2024, 15:52
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 92
Zugriffe: 22883

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Kaufmann
Victor Ruiz
E. Elephant
von HalloSieDa
Sa 20. Jan 2024, 15:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver, gerne bis Muc
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Suche Clean Driver, gerne bis Muc

Hallo liebe Leut,

dieses Jahr möchten wir gerne mit dem Camper aufs Festivalgelände. Aus diesem Grund bräuchten wir Unterstützung von jemandem der guten Gewissens vom Gelände runter, nach Berlin oder gerne nach München oder irgendetwas auf dem Weg fährt.

Sonnige Grüße
von HalloSieDa
So 25. Sep 2022, 23:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 6765

Re: Vorverkauf

konzentrieren wir uns jetzt lieber auf kleinere Festivals und Camps.
Kannst Du da etwas empfehlen? Gibt es Veranstaltungen ähnlich dem Fusion Geist nur in kleiner?
von HalloSieDa
So 18. Sep 2022, 18:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fruchtweine
Antworten: 0
Zugriffe: 1908

Fruchtweine

Hallo zusammen, dieses Jahr habe ich auf der Fusion sehr viel Fruchtwein getrunken. Der Standinhaber gab mir auf Nachfeage Seine Karte. Es handelt sich dabei wohl um einen Laden Namens "Frucht zu Wein"(?) irgendwo im Raum Berlin/Brandenburg(?). Kein Onlineversand und über Google auch nicht...