Die Suche ergab 3 Treffer

von Viki
So 25. Dez 2022, 12:03
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: tausche Sweater Raketenkranz in petrol (unisex) Größe XS gegen S oder M
Antworten: 0
Zugriffe: 609

tausche Sweater Raketenkranz in petrol (unisex) Größe XS gegen S oder M

Ich tausche meinen nagelneuen Sweater Raketenkranz in petrol (unisex) in der Größe XS gegen einen in der Größe S oder M.
Übergabe im Großraum Hamburg wäre möglich ansonsten auch Austausch per Versand möglich.
Beste Grüße
von Viki
So 25. Dez 2022, 11:58
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Re: Tausche Sherpa-Zipper Backprint M gegen XS

Ich habe meinen Sherpa-Zippa (dunkelgrau mit Lila-Backprint) in XS gestern erhalten; ist also nagelneu und nur anprobiert. Würde ihn gegen einen in in Größe M tauschen. Übergabe im Großraum Hamburg wäre passend.
Beste Grüße!
von Viki
So 25. Dez 2022, 11:56
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Ich habe meinen Sherpa-Zippa (dunkelgrau mit Lila-Backprint) in XS gestern erhalten; ist also nagelneu und nur anprobiert. Würde ihn gegen einen in in Größe M tauschen. Übergabe im Großraum Hamburg wäre passend.
Beste Grüße!