Die Suche ergab 2 Treffer

von JolandoDonPaco
Fr 30. Dez 2022, 15:32
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Ich bin ca. 1,80. Die Länge ist für mich eigentlich ok - sowohl für Oberkörper, als auch für Arme. Aber erst ist sehr eng / schmal geschnitten. Also du solltest vor allem nicht zu breit gebaut sein. Da du noch einmal knapp 10 cm größer bist, weiß ich nicht, ob das deine richtige Größe ist.
von JolandoDonPaco
Di 27. Dez 2022, 17:06
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Hallo liebe Fusionisten, der Merch fällt leider sehr klein aus und mein L Hoodie ist wohl eher ein M - zumindest für Herren. Und da er nicht passt würde ich ihn gerne weitergeben oder noch besser tauschen. Daher biete ich den roten Hoodie mit dem Raketen Backprint in L für 60€ (ungetragen), bzw. noc...