Die Suche ergab 4 Treffer

von Wilder Harry
Mo 18. Mär 2024, 14:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit von Innsbruck
Antworten: 0
Zugriffe: 123

Mitfahrgelegenheit von Innsbruck

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am 26.06. abends von Innsbruck aus.

Liebe Grüße!!
von Wilder Harry
Mo 29. Mai 2023, 19:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stromaggregat und Trockeneis
Antworten: 7
Zugriffe: 3250

Stromaggregat und Trockeneis

Hallo Leute,
wisst ihr ob man ein Stromaggregat oder Trockeneis mit auf den Campingplatz nehmen darf?

Danke euch!
von Wilder Harry
Fr 20. Jan 2023, 00:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Platz
Antworten: 17
Zugriffe: 7690

Re: Camping Platz

Das hilft schon Mal sehr. Danke für die Antwort!
Ab wie viel Uhr kann man anreisen?
von Wilder Harry
Do 19. Jan 2023, 20:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Platz
Antworten: 17
Zugriffe: 7690

Camping Platz

Hey Leute, Für mich ist es das erste Mal auf der Fusion. Daher habe ich eine Frage zum Camping. Darf man mit dem Auto und gegebenfalls Anhänger auf den Campingplatz, oder nur mit Zelt, oder gibt's einen separaten WoMo Campingplatz? Und gibt's irgendwo eine Art Regelwerk, was alle erlaubt ist/mit rei...