Die Suche ergab 2 Treffer

von Danieldf
Fr 20. Jan 2023, 21:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Moin Max. Ich komme aus Minden NRW und bin dieses Jahr auch alleine aufn Sprung dahin 8-) wie hast du gedacht die Reise zu starten mit Bus und Bahn oder Karre?
Gruß Daniel
von Danieldf
Fr 20. Jan 2023, 20:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Anhängsel sucht Campingtruppe :) (not clean)

Hi Leute, ich bin m27 und suche eine Gruppe wo ich das +1 sein kann. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion. Leider haben meine Freunde nicht so Lust auf das Fastival gehabt, also hab ich mich alleine zur Verlosung angemeldet. Da ich eher introvertiert bin ist es für mich nicht wirklich easy einfach mal...