Die Suche ergab 4 Treffer

von TiefbauAG
Di 24. Jan 2023, 17:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungeimpft = Unerwünscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5908

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

Ich habe eine Rückmeldung vom Fusion-Team per E-Mail bekommen. Die haben folgendes im Newsletter Mai 22 geschrieben: "Wir haben in unserem Newsletter im Dezember alle aufgerufen, sich impfen zu lassen und sehr drastische Worte für die gewählt, die dies nicht tun. Wir wollen uns hier bei denen e...
von TiefbauAG
Di 24. Jan 2023, 12:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Blöde frage... Betr. Schwule
Antworten: 13
Zugriffe: 6667

Re: Blöde frage... Betr. Schwule

followtheV hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 09:32 wenn du ALLES außer "normal CIS" bist, ists unproblematisch :)

duckweg :D
:lol:
von TiefbauAG
Di 24. Jan 2023, 12:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungeimpft = Unerwünscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5908

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

das ist schnee von gestern eher Kollektivbeschämung von gestern Ja sicher Das Thema heißt Integrität . Das musst du aber weder verstehen noch glauben. ich im übrigen auch Eine private Meinung ist eine Sache, aber im genauen Moment als diese Meinung im Newsletter geschrieben wird, ist sie nicht mehr...
von TiefbauAG
So 22. Jan 2023, 16:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungeimpft = Unerwünscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5908

Ungeimpft = Unerwünscht?

Sehr geehrte Damen und Herren, im Fusion-Newsletter von Dezember 2021 haben die Veranstalter folgendes geschrieben: "Da wir das Pandemiegeschehen nicht einfach weg tanzen können, zahlen wir jetzt alle den Preis für die Verantwortungslosigkeit derer, die sich aus Dummheit, Ignoranz, Angst oder v...