Die Suche ergab 20 Treffer

von Juliiiika
Fr 12. Apr 2024, 21:21
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 48
Zugriffe: 30751

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

Afar
Kayam
Leni

Alle Insta.
von Juliiiika
Di 27. Feb 2024, 21:41
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Neu im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Re: Neu im Forum

Hallo Hans! Welcome :)
Bin auch aus Basel. Ist es deine erste Fusion?
von Juliiiika
Sa 27. Jan 2024, 20:59
Forum: Suche & Biete Gesellschaft
Thema: SolistInnen Camp 2024 (Allein auf der Fusion)
Antworten: 1
Zugriffe: 1887

SolistInnen Camp 2024 (Allein auf der Fusion)

Hallo zusammen Im letzten Jahr haben wir 2 wundervolle Fusion Solo Camps organisiert. Ein Zuhause für alle, die alleine zur Fusion kommen, aber trotzdem eine Gemeinschaft suchen --- aber alles nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Jeder darf seinen eigenen Pace gehen, aber wir alle haben ein zu H...
von Juliiiika
Mo 8. Jan 2024, 16:23
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Serverfehler bei Cliquen-Wechsel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1664

Re: Serverfehler bei Cliquen-Wechsel?

Jetzt kam die Antwort vom KuKo: Danke für deine Nachricht! Es liegt gerade bei manchen Bestellung ein technischer Fehler vor, den wir dabei sind zu beheben. Bitte probiere es Mittwoch noch einmal und wenn es dann noch immer nicht funktioniert, melde dich wieder bei uns. Viele Grüsse, Also mal bis Mi...
von Juliiiika
Mo 8. Jan 2024, 16:08
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Serverfehler bei Cliquen-Wechsel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1664

Re: Serverfehler bei Cliquen-Wechsel?

jtf hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 15:56 Hat schon jemand eine E-Mail geschrieben?
Ja ich hab ne Mail an tickets@fusion-festival.de geschrieben. Noch habe ich aber nichts zurück gehört.

Vielleicht sollten aber noch ein paar weitere Personen schreiben...
von Juliiiika
So 7. Jan 2024, 21:14
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Serverfehler bei Cliquen-Wechsel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1664

Serverfehler bei Cliquen-Wechsel?

Hi ich würde gerne meine Cliquen-Zugehörigkeit wechseln bekomme aber immer die Fehlermeldung wenn ich "Details bearbeiten" klicke: Interner Serverfehler Wir hatten Schwierigkeiten, die Anfrage zu verarbeiten. Kontaktiere uns bitte, wenn das Problem fortbesteht. Einen Schritt zurück · Erneu...
von Juliiiika
Fr 7. Jul 2023, 00:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup Palapa Bar
Antworten: 8
Zugriffe: 3911

Re: Lineup Palapa Bar

Im Laufe der Fusion (weiss nicht wann) hat Judith van Waterkant da gespielt. Hab’s auf insta gesehen, aber verpasst…
von Juliiiika
Di 27. Jun 2023, 11:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: 1x Bassliner Berlin-Fusion (Hin Mi, 9:55; Rück Mo, 15:45)
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Biete: 1x Bassliner Berlin-Fusion (Hin Mi, 9:55; Rück Mo, 15:45)

Hallo zusammen,
Hab noch ein Bassliner Ticket (Hin & Rückfahrt) abzugeben:

Hin: Mi, 9:55 ab Ostbahnhof (26 Euro)
Zurück: Mo, 15:45 nach ZOB (20 Euro)

Beide mit XXL Gepäck!