Die Suche ergab 14 Treffer

von fulk
Do 18. Apr 2024, 14:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit ab Wien/München
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab Wien/München

Hey ,

hast du gesehen das Bassliner auch ab Wien fährt ?
Aus meiner Erfahrung der beste Weg auf die Fusion. :mrgreen:


https://bassliner.org/de/fahrten/fusion ... -2024/wien
von fulk
Mo 15. Apr 2024, 07:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise mit Auto
Antworten: 17
Zugriffe: 4267

Re: Anreise mit Auto

Hallo, bin ebenfalls neu, wie weit ist das in etwa vom parkplatz zum festival hin zu Fuß? Wie früh vorher sollte man am besten da sein? Empfehlenswert ist nicht vor Mittwoch Nachmittag zu kommen. Letztes Jahr gab es ärger weil Leute die ganze Bundesstraße zugeparkt haben in der Nacht Dienstag auf M...
von fulk
So 14. Apr 2024, 16:24
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fragen zum Camping auf der Insel
Antworten: 13
Zugriffe: 1969

Re: Fragen zum Camping auf der Insel

Moin, Fusion Neulinge hier! In unsere Gruppe gibt es einige Leute, die aus verschiedensten Gründen nicht gegen etwas ruhigeres Camping hätten. Daher haben wir ein paar Fragen zum Camping auf der Insel. Was sind eure Erfahrungen auf der Insel? Man kann dort ja sicher dennoch Musik hören und gute Lau...
von fulk
So 14. Apr 2024, 12:48
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 103
Zugriffe: 63855

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Hallo womo, wie schon andere erwähnt haben , ändere deinen Ton ,das würde es schon deutlich erträglicher machen deiner Kritik zu folgen. Äußere deine Kritik doch dem Veranstalter gegenüber statt dich in deiner bisherigen Manier aufzuregen. Es ist komisch , ein echt cooles Festival das Entscheidungen...
von fulk
So 14. Apr 2024, 00:19
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 103
Zugriffe: 63855

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ich bringe dieses Jahr vor Ort lieber gar nichts ein. Ja gut, ich könnte mit Eule Bäume unter 6,5 m giessen. Hätte aber Sorge, dass wenn diese 6,5 m erreichen wieder gefällt werden. Lieber nicht ... kein CO2 und so. :lol: Einfach LOL , also bisher sah ich das Forum als Ort des Austausches für Infor...
von fulk
So 14. Apr 2024, 00:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Schnellste An- und Abreise
Antworten: 6
Zugriffe: 853

Re: Schnellste An- und Abreise

Hallo, letztes Jahr standen wir ca 5 Stunden bei der Abreise im Stau ohne einen Meter vorangekommen zu sein. Von Freunden habe ich erfahren, dass es am Bahnhof bei der Abreise auch nicht besser war. Die Polizei hat kaum Leute in die Züge gelassen. Da ich bei der kommenden Fusion mehr Zeit auf dem F...
von fulk
Do 11. Apr 2024, 10:03
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 103
Zugriffe: 63855

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Hallo Womo,

willst du mit deinem Posting den Kulturkosmos e.V. in ein Licht rücken das irgendwas im Bezug auf Feuerwehr nicht funktioniert?

Also warum teilst du die Jobsuche der Fusion Feuerwehr? Zeigt das für dich das da ein Problem ist?

MfG. fulk
von fulk
Sa 8. Jul 2023, 11:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lob an die Secu/Awareness Strategie
Antworten: 14
Zugriffe: 4096

Re: Lob an die Secu/Awareness Strategie

Ich möchte ein großes Lob an die Awarenessstrategie aussprechen, die mir insbesondere auf der Turmbühne positiv aufgefallen ist. Zu jeder Zeit war ein:e Secu mit eine:r Awareness-Person unterwegs und hat sich einen Überblick verschafft bzw. war bei Problemen ansprechbar. Damit hat der KuKo sehr sin...
von fulk
Mi 5. Jul 2023, 16:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion
Antworten: 21
Zugriffe: 23872

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Ich war 4x Supporter auf der Fusion und kann die Kritik teilweise nachvollziehen. 2018: Wir mussten auf der Landebahn, in der prallen Sonne in einem Zelt die Hefte für die Gäste vorbereiten. Wir bekamen fast heißes Wasser zu trinken und mussten anschließend die gesamte Landebahn zurücklaufen, um zu...
von fulk
So 25. Jun 2023, 23:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gleichgesinnte gesucht (Clean)
Antworten: 25
Zugriffe: 14594

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Ich hoffe alle haben einen Link erhalten.

Besten Gruß