Die Suche ergab 11 Treffer

von libra
Mo 2. Jul 2012, 22:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mit stöckern und knüppeln
Antworten: 14
Zugriffe: 14175

Re: mit stöckern und knüppeln

ich möchte da nicht irgendwelchen vielleicht noch folgenden offiziellen statements vorgreifen, aber da sowieso sich telweise die gerüchte überschlagen haben: ja, BelAir liegt richtig. eine größere gruppe von medienbekannten rockern samt (teilweise nazi-)anhang erschien mit relaiv eindeutig unfriedli...
von libra
Mo 2. Jul 2012, 20:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mit stöckern und knüppeln
Antworten: 14
Zugriffe: 14175

Re: mit stöckern und knüppeln

vor allem gab es dieses jahr ein ziemlich reales, massives und ernstzunehmendes bedrohungsszenario. sah für aussenstehende vielleicht ein bißchen prollig aus, aber lieber nur einmal diesen anblick ertragen und wundern, als wenn es dann tatsächlich zu einem schlimmen vorfall gekommen wäre
von libra
Fr 22. Jul 2011, 02:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...
Antworten: 37
Zugriffe: 60718

Re: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...

Ich mag Nike Air Max, Squats, elektronische Musik auch oberhalb von 129a BPM, Infoläden, Hosen von G-Star, Adorno, meine Kurzhaarfrisur, Seitan, Eastpak-Hip Bags, DIY, Langhanteln, autonomen Antifaschismus, Muay Thai und entspannte Menschen - darf ich nächstes Jahr wiederkommen oder nicht?
von libra
So 10. Jul 2011, 13:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113317

Re: Linksextreme

Ich finde Beiträge stellenweise extrem widerlich! Trotzdem -passt vielleicht nicht ganz zum Thema- mir stellt sich häufig die Frage, warum der "Schwarze Block" (also Linksextreme ?) hauptsächlich mit schwarzen North Face Jacken unterwegs ist und dabei schreit "A-Anti-Anti-kapita-list...
von libra
So 10. Jul 2011, 13:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ausländer deportiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 16382

Re: Ausländer deportiert?

was für ein selten bescheuerter thread-titel. erstens suggeriert er (zumindest unterschwellig) eine handlung, die sich explizit gegen einen "ausländer" gerichtet hat. zweitens behält sich die bundesregierung diese praxis vor und lässt uns wissen, wie eine 'anständige' deportation auszusehe...
von libra
Mi 22. Jun 2011, 03:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: paul kalkbrenner
Antworten: 46
Zugriffe: 47409

Re: paul kalkbrenner

hab gerade mit paule telefoniert, der meint er legt am freitag nochmal zur truppenunterhaltung im feldlager in kunduz auf und weiß noch nicht, ob er es dann am samstag rechtzeitig zur primetime auf die turmbühne schafft. in diesem falle schickt er aber einen würdigen ersatz!
von libra
Sa 18. Jun 2011, 19:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Funken auf der Fusion ???
Antworten: 15
Zugriffe: 14949

Re: Funken auf der Fusion ???

Und wer vollkommen nerdig auf der sicheren Seite stehen will, wird vermutlich sowieso hiermit ausgestattet sein :mrgreen:
von libra
Mo 13. Jun 2011, 03:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 87388

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Hypnotic State [...] http://www30.zippyshare.com/v/4527432/file.html hui, hammer! vollkommen gegen den trend die bpm's ein ganz kleines bißchen höhergeschraubt. zu langsam und anspruchsvoll für die atzen/bademeister-fraktion, zu schnell und düster für die 'enge-hosen, jutebeutel & 80er popperfr...
von libra
Do 9. Jun 2011, 05:24
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Funken auf der Fusion ???
Antworten: 15
Zugriffe: 14949

Re: Funken auf der Fusion ???

Die 'offizielle' Kommunikation wird auf der Fusion über Betriebsfunkfrequenzen ablaufen; PMR-, CB- oder ähnliche freie Funknetze kommen sich mit diesen nicht ins Gehege und sollten dementsprechend auch nicht stören...
von libra
Mi 8. Jun 2011, 19:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011
Antworten: 96
Zugriffe: 68476

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Es wird kein Zufall sein, dass das Nazi-Online-Portal Altermedia regelmäßig die "Nachrichten" aus dem Kopp-Verlag veröffentlicht. Auch wenn der Kopp-Verlag offiziell nichts für diese Verlinkungen kann: eine geistige Nähe darf entsprechend angenommen werden...