Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolfi
Mi 21. Jun 2023, 15:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anfahrt mit Kfz - Zufahrt Supporter - und normale Fusion:innen gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Anfahrt mit Kfz - Zufahrt Supporter - und normale Fusion:innen gemischt

Liebe Fusionist*innen,

wir reisen mit einem Auto aber gemischt an: Supporter*innen und Menschen mit normalem Ticket. Als Supporter*innen sollen wir dem "S" folgen. Kommen wir da alle durch´s Gate? Hintergrund: Wir wollen auch gemeinsam campen. Danke für Eure Hinweise.
von Rolfi
Do 2. Mär 2023, 21:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5526

Re: Supporter & Campingplatz

Danke Partybombe für Deine Antwort. Die Zeit würde passen und eigentlich wäre das Supporter-Camp auch eher unsere Wahl. Wir haben aber 2 Leute in unserem Camper, die Gäste, keine Supporter sind und da wird uns wohl keine Wahl bleiben.
von Rolfi
Mi 1. Mär 2023, 22:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5526

Supporter & Campingplatz

Hallo,
wir sind in diesem Jahr das erste Mal als Supporter dabei und würden gern wissen, ob uns damit nur das Backstage-Camp zur Verfügung steht oder es möglich ist auf einem der anderen Bereiche zu campen?