Die Suche ergab 11 Treffer

von britzsquad
Fr 30. Jun 2023, 19:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 17645

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

naja, ich kann die Verärgerung schon verstehen… im Programmheft steht unter GHB/Liquid Ecstasy: „Da wir GHB / Liquid Ecstasy für eine scheißgefährliche Droge halten, rufen wir euch auf, die Finger davon zu lassen und allen, die es anbieten, auf die Finger zu hauen.“ Und jemand der nen paar starke T...
von britzsquad
Mi 28. Jun 2023, 21:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kinderspace- Ja? Nein? vielleicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2285

Re: Kinderspace- Ja? Nein? vielleicht?

Ich habe das ehrlich gesagt die ganze Zeit genau so verstanden. Das Hauptgelände ist für Kinder nicht mehr zugänglich, aber sonst bleibt es wie es war. Wo stand was Gegenteiliges?
von britzsquad
Di 27. Jun 2023, 20:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7670

Re: Position Ukraine Krieg

Es gibt übrigens ein Talk zum Thema in der Oase: "Waffenlieferungen in die Ukraine und der drohende Atomkrieg".

Klingt wenig vielversprechend, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese.
von britzsquad
Mo 26. Jun 2023, 02:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche 2x Bassliner Do (Berlin Ostbahnhof, 8:35) gegen Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Tausche 2x Bassliner Do (Berlin Ostbahnhof, 8:35) gegen Mittwoch

Hallo,
Ich habe zwei Bassliner-Tickets für Donnerstag früh (8:45 ab Berlin Ostbahnhof).
Vielleicht finden sich ja zwei Tauschwillige, die gerne einen Tag später fahren wollen.
Am liebsten würden wir schon am Mittwoch fahren.

PS: Wir suchen noch zwei Rückfahrtickets für Montag :roll:
von britzsquad
Di 13. Jun 2023, 17:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 180856

Re: Lineup-Leaks

Einige schon dabei: Pelin Vedis Setoac Mass Alienata Sterac b2b Colin Benders Neele Joel Mull Introversion Nastia Justine Perry Olivia Mendez b2b Reka Zalan Lucinee Woher hast du Setoac Mass? Btw. Liste wurde gerade aktualisiert auf https://lineup.pizza/fusion und https://open.spotify.com/playlist/...
von britzsquad
Do 8. Jun 2023, 14:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 180856

Re: Lineup-Leaks

von britzsquad
Do 1. Jun 2023, 23:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 180856

Re: Lineup-Leaks

Playlist mit den aktuellen Lineup Leaks:

https://open.spotify.com/playlist/634v1 ... 03a26e4ae6
von britzsquad
Mi 31. Mai 2023, 02:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 180856

Re: Lineup-Leaks

Sortiert: 2 Girls 1 Club 3lna AFAR AKA NINA ANNÆLIX APHE ASA 808 Ace Ventura Acid Coco Acid Pauli Acid Rooster Acid rooster Acidfinky Al Jawala Alarmsignal Alejandro Molinari Alienata Alma Linda Ameli Paul Amount Andi Valent Andy's Echo Anja Schneider Anna Erhard Anselmus Antaares Apsilon Arnau Amat...
von britzsquad
So 21. Mai 2023, 23:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 180856

Re: Lineup-Leaks

Acidfinky (Soundcloud)