Die Suche ergab 4 Treffer

von maxina
Mo 5. Jun 2023, 19:22
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket <3 / HHER7 als exchange (private Bali guide)
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Suche ein Ticket <3 / HHER7 als exchange (private Bali guide)

Lebe auf Bali und konnte daher leider nicht an der Tombola teilnehmen, ist spontan, dass ich jetzt hier bin und würde so gerne hingehen. War die letzten 3 Jahre mit dabei und möchte dieses Jahr nicht missen. Danke Danke Danke. Als Danke bin ich dein Bali Guide, wenn du nach Indonesien kommst :)
von maxina
Fr 5. Mai 2023, 01:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Suche Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main

Hey Ihr Lieben ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Berlin :) dafür geht das Mittagessen dann auf mich! :)
von maxina
Fr 5. Mai 2023, 00:55
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket
Antworten: 13
Zugriffe: 1677

Re: Biete Ticket

Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich war bereits 2 mal dabei lebe aber jetzt auf Bali seit 2 Jahren und vermisse die Fusion und die gute Musik soo sehr! Jetzt bin ich spontan in Deutschland und würde mich extrem freuen doch eventuell noch ein Ticket zu ergattern und dann endlich wieder zu richtig...
von maxina
Fr 5. Mai 2023, 00:54
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche 1 Fusion Ticket - Bin nach 2 Jahren Bali zurück und würde mich so freuen wieder zu guter Musik zu Tanzen <3
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Suche 1 Fusion Ticket - Bin nach 2 Jahren Bali zurück und würde mich so freuen wieder zu guter Musik zu Tanzen <3

Hey liebe Fusion Friends, Ich suche nach jemanden, der sein Ticket verkaufen möchte😊 Natürlich über die offizielle Fusion Ticket Börse. Ich war bereits 2-mal dabei, lebe aber jetzt auf Bali seit 2 Jahren und vermisse die Fusion und die gute Musik so sehr! Jetzt bin ich spontan in Deutschland und wür...