Die Suche ergab 8 Treffer

von LaraLara93
Do 25. Jan 2024, 14:00
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 7057

Re: Mehrfach Anmeldungen

HummelSonne hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 11:46

Klingt hier echt so, als wenn einige Schreiblinge von der Mehrfachanmeldung profitiert hätten.
Ist das deine Interpretation von Diskussionskultur? Scheinst gerne auf Diffamierung zurückzugreifen, sobald jemand nicht deiner Meinung ist... Damit tust du dir selbst keinen gefallen.
von LaraLara93
Di 23. Jan 2024, 20:21
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 112
Zugriffe: 29880

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Gerd Janson
Mall Grab
Paramida
Peach
Alex Kassian
Yonti
von LaraLara93
Di 23. Jan 2024, 20:19
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 7057

Re: Mehrfach Anmeldungen

Das ganze ließe sich leicht lösen meiner Meinung nach: Wenn man sein Ticket stornieren möchte, kommen sie in den Nachziehlostopf. Für diesen kann man sich so wie für eine reguläre Losung anmelden, allerdings wird das Geld dann bereits bei Anmeldung abgebucht und vom Verein einbehalten bis die Fusio...
von LaraLara93
Mi 21. Jun 2023, 12:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Workshop Thema: Ukraine Krieg Meinungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Workshop Thema: Ukraine Krieg Meinungen?

Workshop Thema: Ukraine Krieg

Finde es gut das es dieses mal aufgegriffen wird und es wenigstens 1 Workshop dazu gibt. Auch finde ich es gut das dieses mal Ukrainische DJs und Bands gebucht wurden.
Volle Solidität mit allen Opfern des Russischen Vernichtungskriegs!

Was sind eure Meinungen?
von LaraLara93
Mo 29. Mai 2023, 21:06
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche 1 Ticket Biete meine Niere :) Code: FSZXF
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Suche 1 Ticket Biete meine Niere :) Code: FSZXF

Ri—co hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 19:40 Welche Blutgruppe hast du? Und bist du sonst gesund? :mrgreen:
Blutgruppe A, Niere läuft noch wie Usain Bolt :D :lol: hat quasi nie was zu tun *hust* *hust*
von LaraLara93
Mo 29. Mai 2023, 17:09
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche 1 Ticket Biete meine Niere :) Code: FSZXF
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Suche 1 Ticket Biete meine Niere :) Code: FSZXF

Meine Niere steht weiterhin zum Tausch zu Verfügung. push :)
von LaraLara93
Fr 5. Mai 2023, 16:09
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche 1 Ticket Biete meine Niere :) Code: FSZXF
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Suche 1 Ticket Biete meine Niere :) Code: FSZXF

Suche 1 Ticket :)

Bin leider als einzige in unserer Mädelsgruppe ohne Ticket.. Würde mich so sehr über eins freuen. Würde meine Niere als Tausch anbieten. (natürlich nur ein Witz oder vielleicht doch nicht???)

Code: FSZXF

Liebe Grüße, Lara.