Die Suche ergab 11 Treffer

von aliciajuli
Di 1. Aug 2023, 17:51
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Frage zu Ticketvergabe für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 13668

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Danke an alle! Super Tipps <3

Bis nächstes Jahr dann!!
von aliciajuli
Di 1. Aug 2023, 00:19
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Frage zu Ticketvergabe für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 13668

Frage zu Ticketvergabe für 2024

Hey ihr lieben! Ich habe ein Frage zu der Ticketvergabe. Habe ich es richtig verstanden, dass die ersten 10.000 Tickets per „Schnelligkeit“ irgendwann im Oktober schon vergeben werden und die restlichen Tickets durch die zweite Runde über das Auslosverfahren? Habe dieses Mal beim Losverfahren kein G...
von aliciajuli
Mi 21. Jun 2023, 14:14
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Hey du, das ist so lieb und ich freu mich, dass dich dieses Angebot interessiert!

Aber wir sind bereits versorgt. Ich wünsche mir allerdings sehr, dass die Suchenden hier das Ticket bekommen <3

Liebe Grüße
Alicia
von aliciajuli
So 18. Jun 2023, 19:16
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [Erledigt<3] Ein Gedicht: Kutta
Antworten: 50
Zugriffe: 6717

Re: [Suche] Ein Gedicht: Kutta -TLTQE

Hey du! Schreib mir mal eine Pn ;) habe dich lange beobachtet, wie du jeden Tag gesucht hast und habe mir vorgenommen, falls ich jemanden kenne, der seins abgeben möchte, dann schreib ich dir sofort als erstes. :) also vielleicht klappt das ja!
von aliciajuli
Do 1. Jun 2023, 23:26
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

CODE: HRCWL Hey ihr Lieben! Mein Glück ist fast vollständig. Ich habe ein Ticket, aber meine Freundin Juli hat noch keins. Und ohne Juli ist alles doof. Und das wäre für uns beide die erste Fusion, denn wir waren noch nie da! Wir können nicht so gut backen und wollen den Schwarzmarkt nicht unterstüt...
von aliciajuli
Fr 26. Mai 2023, 18:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket für die Fusion abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 1008

Re: Ticket für die Fusion abzugeben

hier ich! bitte bitte FR9QB
LG Alicia

schreibe dir eine pn
von aliciajuli
Do 25. Mai 2023, 10:48
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Fusion Ticket
Antworten: 15
Zugriffe: 1253

Re: Biete Fusion Ticket

Ich ich ich unbedingt!

FR9QB <3

Ich würde mich unendlich freuen!!!
von aliciajuli
Do 11. Mai 2023, 12:50
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket FR9QB als Belohnung für Bachelorarbeit <3
Antworten: 0
Zugriffe: 123

Suche Ticket FR9QB als Belohnung für Bachelorarbeit <3

Ich würde mich sooooo freuen wenn ich mich selbst auf der Fusion feiern dürfte dafür, dass ich meine Bachelor doch noch abgeschlossen habe, obwohl ich vor einem Jahr aufhören wollte! Yeah! Ein Ticket für das Fusion Festival würde mein Glück komplett machen <3 Wer hat eins über ich würde mich wirklic...
von aliciajuli
Di 9. Mai 2023, 12:49
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 22
Zugriffe: 1783

Re: Ticket abzugeben

Oh ich probiere auch mal mein Glück! Ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn ich das Ticket bekommen würde! <3


Mein Code: FR9QB

Grüße Alicia