Die Suche ergab 8 Treffer

von ValentinaRoth1996
Fr 23. Jun 2023, 13:00
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Fusion-Geburtstagskind sucht Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Fusion-Geburtstagskind sucht Ticket

Hallo liebe Community, ich suche noch ein Ticket. Ich habe auf der Fusion Geburtstag - meine besten Freunde haben alle bereits ein Ticket, nur ich hatte bisher kein Glück :( Ich würde mich so freuen, meinen Geburtstag doch noch auf der Fusion mit meinen Freunden zu verbringen, anstatt alleine zuhaus...
von ValentinaRoth1996
Mi 7. Jun 2023, 18:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Tickets Mittwoch Hinfahrt Montag Rückfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 907

Re: Biete Bassliner Tickets Mittwoch Hinfahrt Montag Rückfahrt

Hi! Ich hätte Interesse :) Hast du nur für eine Person Tickets oder mehrere? LG
von ValentinaRoth1996
Di 6. Jun 2023, 23:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG/Bassliner ab/nach HH oder Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 86

SUCHE MFG/Bassliner ab/nach HH oder Berlin

Hallo ihr Lieben,
meine Gruppe passt nicht in ein einzelnes Auto, daher müssen wir uns splitten und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit oder Bassliner Tickets für 1-5 Personen ab Hamburg (Mittwoch) und zurück. Bin froh über alle Angebote. Dankeee & LG
von ValentinaRoth1996
Di 6. Jun 2023, 12:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Ticket ab HH & zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Suche Bassliner Ticket ab HH & zurück

Hallo liebe Community,

Meine Gruppe und ich suchen Bassliner Tickets ab Hamburg für den 28. (am liebsten morgens) und zurück (Sonntag).

Wir würden uns über jedes Ticket freuen :)

LG Valentina
von ValentinaRoth1996
Do 11. Mai 2023, 21:27
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Geburtstag auf der Fusion verbringen🥺 XZZMD
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Geburtstag auf der Fusion verbringen🥺 XZZMD

Liebste Feel-Community 🫶🏻 Meine Freunde haben schon ein Ticket und ich nicht - dabei würde ich so gerne meinen Geburtstag am 29.06 mit meinen Herzensmenschen auf der Fusion feiern. Ich würde mich mit Bier, Kuchen, Kaffee oder etwas anderem dankbar zeigen. Macht gerne Vorschläge. Mit ganz viel Love u...
von ValentinaRoth1996
Mi 10. Mai 2023, 23:12
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket (XZZMD)
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Suche ein Ticket (XZZMD)

Hallo liebe Fusion-Community,
ich suche ein Festivalticket, um meinen Geburtstag dieses Jahr mit meinen Lieblingsmenschen auf der Fusion zu verbringen. Ich wäre so dankbar, wenn es klappt. Mein Code: XZZMD