Die Suche ergab 18 Treffer

von wildlifeoflaleh
Di 16. Apr 2024, 11:52
Forum: Diverses
Thema: Bouncy Music
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Bouncy Music

DANKE für die beiden Empfehlungen <3

Es ist jedoch noch nicht ganz der BOUNCE der gesucht wird.
von wildlifeoflaleh
So 14. Apr 2024, 15:09
Forum: Diverses
Thema: Bouncy Music
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Bouncy Music

Hallo wunderbare Menschen, Ich bin auf der Suche nach Artist-Empfehlungen oder SoundCloud-Sets, die super bouncy/groovy (eher house als techno, bzw. tech house) sind. Das, was man manchmal zu fortgeschrittener Stunde im Wintergarten oder Dampfer hört - gern uplifting und mit etwas speed. (: Freue mi...
von wildlifeoflaleh
Do 6. Jul 2023, 10:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was ging denn im Motel so?
Antworten: 6
Zugriffe: 2794

Re: Was ging denn im Motel so?

Was im Motel passiert, bleibt im Motel... ;)

Das Schlange-stehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab es letztes Jahr nicht gefunden, und mich dieses Jahr umso mehr gefreut als ich es reingeschafft habe.
von wildlifeoflaleh
Mi 5. Jul 2023, 11:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche neuen Tracks habt ihr entdeckt? 🎶
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Welche neuen Tracks habt ihr entdeckt? 🎶

Danke fürs Teilen! Das macht mein Herz wirklich froh <3 <3<3
von wildlifeoflaleh
Di 4. Jul 2023, 18:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10110

Re: Feierstäbe

Bob der Kaumeister mit dem Kaustellen Schild war auch funny
von wildlifeoflaleh
Di 4. Jul 2023, 18:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25084

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Johannes Albert - hat zwar Smileys auf die Gesichter gemacht, aber hm...
von wildlifeoflaleh
Di 4. Jul 2023, 18:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche neuen Tracks habt ihr entdeckt? 🎶
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Welche neuen Tracks habt ihr entdeckt? 🎶

Ahh Fusion! Es war schon wieder so herrlich. Um meinen Lärzschmerz bis 2024 zu stillen, würde ich mich freuen in eure neu entdeckten Tracks oder Künstlerinnen reinzuhören. Dabei ist das Genre eher Nebensache. Hauptsache, es hat euch begeistert. Eine Entdeckung von mir war I'm lonely von Hollis P. Mo...
von wildlifeoflaleh
Di 4. Jul 2023, 15:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche: Timetable/Line-Up Agentur für Liebe
Antworten: 24
Zugriffe: 8254

Re: Suche: Timetable/Line-Up Agentur für Liebe

eDvanschleck hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 10:30 Freitag auf Samstag 00:00- 06:00 - kann jemand weiterhelfen?
Yes, das waren die Dudes die B2B gespielt haben, oder? Das war der Hammer! Hab mit diversen Menschen auf dem Floor geredet, alle fandens geil und niemand hatte eine Ahnung wer es war :geek:
von wildlifeoflaleh
Di 4. Jul 2023, 15:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Line-Up Agentur für Liebe (Samtag und Sonntag)
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Suche Line-Up Agentur für Liebe (Samtag und Sonntag)

Same here! Freue mich über jeden Tipp <3
von wildlifeoflaleh
Di 4. Jul 2023, 15:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: DJs Agentur für Liebe - Samstag ab 00:00 B2B?
Antworten: 0
Zugriffe: 355

DJs Agentur für Liebe - Samstag ab 00:00 B2B?

Ganz viel LOOOOVEEE geht raus an die Agentur für Liebe. Super süßer Floor, tolle Stimmung und Menschen. Hatte dort eine absolut fantastische Zeit. Zusammen mit dem Set von Nixe, Freitagmittag von 2 bis 4 auf der Tanzwüste, hab ich dort auch das (für mich) beste Set der Fusion gehört. Nur leider konn...