Die Suche ergab 15 Treffer

von alien_myr
Di 20. Jun 2023, 13:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Leipzig Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Biete Bassliner Leipzig Fusion und zurück

Hi :)
Wäre es auch möglich, nur das Ticket für die Rückreise am Montag zu kaufen? Und wann wäre das?:)

Liebe Grüße!
von alien_myr
Di 20. Jun 2023, 13:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit aus Halle bzw Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 811

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Halle bzw Leipzig

Hi :) Hast du nur Plätze für die Hinfahrt frei, oder hast du auch vielleicht zwei Plätze für die Rückfahrt nach Leipzig? :) mein Freund und ich suchen nur ne Rückfahrt am Montag :) Wenn du Kapazitäten hast, melde dich gerne bei mir via Telegram @alienmyr1 :) Spritgeld gibts natürlich auch! Liebe Grü...
von alien_myr
Mo 19. Jun 2023, 17:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 2x Bassliner nach LEIPZIG am Montag (03.07.)
Antworten: 0
Zugriffe: 32

SUCHE 2x Bassliner nach LEIPZIG am Montag (03.07.)

Hi ihr Lieben :)
Leider müssen wir die Rakete irgendwann auch wieder verlassen…
…daher suchen wir 2 Bassliner Tickets zurück von der Fusion nach Leipzig am Montag, 3.07. :) Uhrzeit ist uns egal :)
Liebe Grüße! :)
von alien_myr
Mo 19. Jun 2023, 14:25
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Hab ein Ticket bekommen! Danke ❤️
Antworten: 8
Zugriffe: 475

Re: Tanzwütig & auf Ticketsuche ❤️ (BYZGT)

Ist in der Rakete noch ein Plätzchen für mich?:)
von alien_myr
Mo 19. Jun 2023, 10:12
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Hab ein Ticket bekommen! Danke ❤️
Antworten: 8
Zugriffe: 475

Re: Überarbeitet, tanzwütig & auf Ticketsuche ❤️ (BYZGT)

Der Countdown läuft, die Hoffnung schwindet nicht :mrgreen:
von alien_myr
Fr 16. Jun 2023, 10:11
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Hab ein Ticket bekommen! Danke ❤️
Antworten: 8
Zugriffe: 475

Re: Überarbeitet, tanzwütig & auf Ticketsuche 🤞🏼 (BYZGT)

Mein Post ist bereits 1 Monat jung, ich bin immer noch voller Hoffnung auf der Suche nach meinem Ticket in den Kosmos 🤞🏼
von alien_myr
Do 15. Jun 2023, 21:43
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket, suche bassliner oder MFG
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: Biete Ticket, suche bassliner oder MFG

Hi, ich würde mega gerne das Ticket nehmen, kann aber leider kein Bassliner Ticket bieten… trotzdem würdest du mir eine riesige Freude machen!!! ❤️

Auf der Fusion würde ich euch aber auf jeden Fall einen Drink spendieren! :D

Mein Code ist BYZGT