Die Suche ergab 10 Treffer

von Anja im Wunderland
Fr 23. Jun 2023, 16:10
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 1062

Re: Ticket abzugeben

Sorry an alle, habe das Ticket innerhalb des Freundeskreises her gegeben.
Aber ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen ❤️🍀
von Anja im Wunderland
Fr 23. Jun 2023, 11:24
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 1062

Ticket abzugeben

Hi, ich hätte ein Ticket abzugeben. Bitte PN
von Anja im Wunderland
Sa 3. Jun 2023, 10:41
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: ☮️🌈🪄Fusion Ticket dringend gesucht 💜🩷💛 ZGUPL
Antworten: 0
Zugriffe: 73

☮️🌈🪄Fusion Ticket dringend gesucht 💜🩷💛 ZGUPL

Pleeeeease 🫶🏼
Hii, da ich die einzige aus meiner Gruppe bin, die bei der Verlosung kein Ticket bekommen hat, ich aber unbedingt hingehen möchte, wäre ich euch MEGA dankbar, wenn jemand zufällig noch ein Ticket abzugeben hätte!!! 🙏🏼
🩷💛💚🧡💜💙🩵
ZGUPL
von Anja im Wunderland
Fr 26. Mai 2023, 18:16
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket für die Fusion abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 950

Re: Ticket für die Fusion abzugeben

Hiiiii, Mein kompletter Freundeskreis hat bei der Verlosung ein Ticket bekommen, außer ich 😔 Deshalb bin ich seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket - vergeblich... Du würdest mir also eine riiiiiiiesen Freude machen, wenn das klappt ❤❤❤ Ich wäre dir unendlich dankbar!!! Viele liebe...
von Anja im Wunderland
Fr 26. Mai 2023, 11:37
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Herzenswunsch erfüllen 💜🩷💛
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Herzenswunsch erfüllen 💜🩷💛

Hiiiii, Mein kompletter Freundeskreis hat bei der Verlosung ein Ticket bekommen, außer ich 😔 Deshalb bin ich seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket - vergeblich... Ihr würdet mir also eine riiiiiiiesen Freude machen, wenn das klappt ❤❤❤ Ich wäre dir unendlich dankbar!!! Es wäre mei...
von Anja im Wunderland
Fr 26. Mai 2023, 11:31
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket.PN bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: Biete Ticket.PN bitte

Hiiii 💜💛 ich habe dir eine PN geschrieben, ich hoffe so sehr das es klappt 🍀 liebe Grüße 🌸
von Anja im Wunderland
Fr 19. Mai 2023, 17:35
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)
Antworten: 9
Zugriffe: 931

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Hii, da ich die einzige aus meiner Gruppe bin, die bei der Verlosung kein Ticket bekommen hat, ich aber unbedingt hingehen möchte, wäre ich euch MEGA dankbar, wenn du zufällig noch ein Ticket abzugeben hättest!! 🙏🏼
🩷💛💚🧡💜💙🩵

ZGUPL
von Anja im Wunderland
Fr 19. Mai 2023, 16:54
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: ✨️🌈 ☮️ Suche ganz ganz dringend ein Ticket bitte ☮️ 🌈✨️
Antworten: 2
Zugriffe: 187

✨️🌈 ☮️ Suche ganz ganz dringend ein Ticket bitte ☮️ 🌈✨️

Hii, da ich die einzige aus meiner Gruppe bin, die bei der Verlosung kein Ticket bekommen hat, ich aber unbedingt hingehen möchte, wäre ich euch MEGA dankbar, wenn jemand zufällig noch ein Ticket abzugeben hätte!!! 🙏🏼
🩷💛💚🧡💜💙🩵