Die Suche ergab 8 Treffer

von milbe
Di 6. Jun 2023, 08:07
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche kein Ticket mehr - Biete Niere!
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Suche Ticket - Biete Niere! - SLBCE

Also hier die geforderten Infos: - Meine rechte Niere (Ihre Gesinnung gefällt mir nicht) - Die Niere ist ungefähr so alt wie ich, also im besten Alter - Blutgruppe: ACAB - Die Niere wird eingebaut ausgeliefert und kann dann nach Ticketübergabe selbst ausgebaut werden. Der Austausch findet natürlich ...
von milbe
Mo 29. Mai 2023, 15:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Poesie für meine kleine Ente <3 - Erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 728

Re: Suche Ticket - Poesie für meine kleine Ente <3 | SLBCE

Über nehme auch gerne die Umbruchungsgebühr :)
von milbe
Di 23. Mai 2023, 09:46
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Poesie für meine kleine Ente <3 - Erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 728

Poesie für meine kleine Ente <3 - Erhalten

Im Forum des Fusion Festivals, wo Träume erwachen, Suche ich ein Ticket für meine Ente, ihr Herz soll lachen. An der Turmbühne möchten wir tanzen im Schein, Die Musik genießen, in Ekstase und Verein. Die Fusion ist der Ort, wo die Herzen laut schlagen, Die Leidenschaft entflammt, wir lassen uns mit...