Die Suche ergab 15 Treffer

von Nexusflipper
So 4. Jun 2023, 09:32
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?
Antworten: 11
Zugriffe: 946

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Hattest du nicht schonmal so einen thread erstellt?
Passt auf Leute, könnte ein scam sein.
von Nexusflipper
Sa 3. Jun 2023, 20:21
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche noch immer ein Ticketchen <3 (AD33M)
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Suche noch immer ein Ticketchen <3 (AD33M)

Leider immer noch sehnsüchtig auf der Suche...
von Nexusflipper
Do 1. Jun 2023, 18:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche noch immer ein Ticketchen <3 (AD33M)
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Suche noch immer ein Ticketchen <3

Bin noch immer engagiert auf der Suche! So viele Leute suchen hier nach einem Ticket, die alle bestimmt ganz super auf die Fusion passen. Macht mich teilweise schon traurig, zu sehen. Ich reihe mich einfach ein. Spende hin oder her, ich würde einfach gerne die Fusion erleben. Mein Code ist AD33M <3
von Nexusflipper
Do 1. Jun 2023, 15:01
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket suche! TFSKP
Antworten: 7
Zugriffe: 2240

Re: Ticket suche! TFSKP

Glückwunsch! <3
von Nexusflipper
Mi 31. Mai 2023, 21:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit aus Göttingen
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Mitfahrgelegenheit aus Göttingen

Ich habe leider (noch) kein Ticket, aber könnte dich am Do mitnehmen, falls ich eins bekomme!
EDIT: Mittwoch natürlich
von Nexusflipper
Di 30. Mai 2023, 15:13
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festivalticket
Antworten: 26
Zugriffe: 8409

Re: Biete ein Festivalticket

Ich würde mich auch unendlich freuen! Mein Code ist AD33M Dieses Jahr klappt es das erste Mal, dass ich mit einer Freundesgruppe auf die Fusion gehen könnte, und gerade dann bekomme ich kein Ticket. Würdest mir definitiv den Sommer retten und hättest meine ewige Dankbarkeit <3 Umschreibegebühr zahle...
von Nexusflipper
Mo 29. Mai 2023, 12:21
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Suche Ticket

I also sent you one, my code is AD33M. Woould be super happy <3
von Nexusflipper
Mo 29. Mai 2023, 11:34
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Tickets hier noch verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: Tickets hier noch verfügbar

Sind glaube ich nur noch Sonntagstickets, Oder?
von Nexusflipper
So 28. Mai 2023, 22:35
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket Suche!
Antworten: 9
Zugriffe: 747

Re: Ticket Suche!

Kein Ding! Glückwunsch an den Empfänger!
von Nexusflipper
So 28. Mai 2023, 22:31
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket Suche!
Antworten: 9
Zugriffe: 747

Re: Ticket Suche!

Also ich hatte dir auch eine Nachricht geschrieben. Du kannst das Ticket auf der Ticketseite einfach abgeben. Dann auswählen, dass du den Empfänger kennst, und dann dessen Direct Code angeben. Dann bekommst du dein Ticket automatisch von der Ticketbörse erstattet. Und der EMpfänger muss es quasi &qu...