Die Suche ergab 6 Treffer

von aratee
Mi 28. Jun 2023, 18:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14927

Re: Sport auf der Fusion

Hi.
Irgendwie hat es keiner zum Hangar geschafft. Wahrscheinlich stehen alle noch im Stau auf der Landebahn. Falls ihr doch noch Bock auf eine Runde Rollen habt schreibt gerne ins Forum. Ich hätte noch Bock während der Zeit hier
von aratee
Mo 26. Jun 2023, 14:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14927

Re: Sport auf der Fusion

Rashguard ist eingepackt. Hoffe mal, dass ihr nicht alle 100kg Schwarzgurte seid :D
von aratee
Mi 21. Jun 2023, 11:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fusion ▶️ Köln Biete MFG für die Rückfahrt am Montag 03.07 an
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Fusion ▶️ Köln Biete MFG für die Rückfahrt am Montag 03.07 an

Hi.
Da meine Freunde die ich zur Fusion mitnehme nach Berlin fahren, und alleine fahren kacke ist, hab ich noch einen Platz im Auto. Fahre evtl. auch schon am Sonntag wenn alle meine Freunde da schon weg fahren. Da wäre ich jedoch flexibel.
von aratee
So 18. Jun 2023, 21:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Suche eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Köln

Hi falls du noch die Mitfahrgelegenheit suchst meld dich doch bei mir! Bei der Hinfahrt hab ich schon Leute dabei die fahren aber nach der Fusion nach Berlin und hab auch wenig Lust alleine die ganze Strecke mit dem Auto zu fahren. Wollte eigentlich am Montags zurück wenn aber meine Freunde (wie es ...
von aratee
Do 1. Jun 2023, 22:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14927

Re: Sport auf der Fusion

am besten eher am Anfang wo noch nicht so die fette Party ist. Gerne Mittwoch Nachmittags oder Donnerstag Vormittags
von aratee
Fr 26. Mai 2023, 13:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14927

Re: Sport auf der Fusion

Liebe Fusionist:innen, Nach langen und lauten Nächten bin ich ein großer Fan von kollektivem Sport, um geistig und körperlich wieder auf die Beine zu kommen. Gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit mit anderen zusammen Sport zu treiben? Ich selbst mache Jiu Jitsu, sowas funktioniert aber leider nic...