Die Suche ergab 4 Treffer

von paulinalalala
Mi 14. Jun 2023, 15:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Duschen-Situation
Antworten: 18
Zugriffe: 8344

Re: Duschen-Situation

Danke euch allen! :)
von paulinalalala
Mi 14. Jun 2023, 12:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Duschen-Situation
Antworten: 18
Zugriffe: 8344

Duschen-Situation

Hallöchen,

wollte mal nachhorchen, wie die Duschen-Situation aus eurer Erfahrung so ist :) Bin neugierig und frage mich, wie die Fusion das regelt :)
von paulinalalala
Fr 26. Mai 2023, 17:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer:in zurück nach Köln/Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: Suche Fahrer:in zurück nach Köln/Bonn

Hey! Mein Freund und ich müssen am Sonntag nach Köln zurück, ich bin eine Clean Driverin :D
von paulinalalala
Fr 26. Mai 2023, 17:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver aus Köln ohne Auto :D
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Clean Driver aus Köln ohne Auto :D

Hey! Mein Freund und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von Köln/Düsseldorf zur Fusion (am Mi, 28.06.) und für Sonntag (02.07.)von der Fusion nach Köln/Düsseldorf zurück. Ich habe einen Führerschein und bleibe clean, d.h. ich könnte auf jeden Fall auch ein Clean Driver sein :) Habe nur kein Auto.......