Die Suche ergab 3 Treffer

von JandCWippel
Fr 2. Jun 2023, 14:30
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Wir suchen eine freundliche Seele (ZBFJN)
Antworten: 0
Zugriffe: 168

Wir suchen eine freundliche Seele (ZBFJN)

Hallo nette Leute, Leider wurde die E-Mail-Adresse meiner Freundin gehackt und sie hat ihr Ticket für Fusion verloren. Deshalb suchen wir jemanden, der uns ein Ticket besorgt und uns dabei hilft, Spaß in der Sonne zu haben. Gerne stellen wir von Freitag bis Sonntag ab Berlin einen kostenlosen Sitzpl...
von JandCWippel
Di 30. Mai 2023, 17:15
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festivalticket
Antworten: 26
Zugriffe: 8408

Re: Biete ein Festivalticket

Hallo, Wenn das Ticket noch verfügbar ist, würde ich mich gerne meiner schönen Freundin anschließen Wir sind seit 3 ​​Jahren zusammen in Berlin und ich würde sie gerne auf dem Festival begleiten. Mein Code ist TNUSE Du würdest mich sehr glücklich machen und gerne etwas zurückgeben :) Mit besten Grüß...
von JandCWippel
Di 30. Mai 2023, 17:15
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festivalticket
Antworten: 26
Zugriffe: 8408

Re: Biete ein Festivalticket

Hello,

If the ticket is still available I would love to join my beautiful girlfriend

We've been together for 3 years in Berlin and I'd love to join her at the festival.

My code is TNUSE

You would make me very happy and would love to give something back :)

With best wishes,

josh