Die Suche ergab 9 Treffer

von Julszka
Fr 9. Jun 2023, 12:30
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE! 🌈 🙏
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: DANKE! 🌈 🙏

Hat geklappt ! Bin auch vom Glück geküsst worden eben grade <3 ganz viel Glück an alle die noch suchen ! Wünsche es euch von Herzen
von Julszka
Mi 7. Jun 2023, 14:19
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 7CXBR -.- Suche nach einem Ticket <3
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: TFQDF und 7CXBR -.- Suche nach einem oder mehr Tickets <3

Uu Danke :) Meine Ma sendet jeden Tag “Briefe ans Universum” für mich. Klappt erfahrungsgemäß bei Parkplätzen in der Großstadt seit mindestens 25 Jahren hervorragend, also ganz sicher auch beim Ticket für den Flugplatz <3
von Julszka
Mi 7. Jun 2023, 13:52
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE! 🌈 🙏
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: DANKE! 🌈 🙏

Ahh wie schön ! Hoffe auch noch auf ein Ticket und freue mich füt jeden Mensch der noch beglückt wird ♥️ genieß es !
von Julszka
Mo 5. Jun 2023, 18:25
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 7CXBR mit ihrer Crew vereint sein <3
Antworten: 1
Zugriffe: 135

7CXBR mit ihrer Crew vereint sein <3

Zuversichtlich <3

Ich habe so eben ein Ticket bekommen. Meine wundervolle Mitbewohnerin sucht auch noch eins damit wir alle vereint sind !

Ihr Code ist 7CXBR - wäre megaaa !
von Julszka
Mo 5. Jun 2023, 17:10
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 7CXBR -.- Suche nach einem Ticket <3
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: TFQDF - Suche nach einem oder mehr Tickets <3 - 2. Code folgt

Noch aktuell - kleiner Push damit es noch gesehen wird
von Julszka
So 4. Jun 2023, 19:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket wurde schon verkauft! Keine PN mehr!
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: .

Hey würde es natürlich auch gerne nehmen. Auch wenn ich jetzt recht spät schreibe. wenn das für dich in Frage kommt schreib mir gerne per PN :)
Mein Code TFQDF
von Julszka
Sa 3. Jun 2023, 14:56
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 7CXBR -.- Suche nach einem Ticket <3
Antworten: 4
Zugriffe: 553

7CXBR -.- Suche nach einem Ticket <3

Zuversichtlich <3 Ich wurde so eben beglückt aber meine wundervolle Mitbewohnerin sucht noch ! 7CXBR- Alle aus unserer Crew sind vom Glück geküsst. Wie jedes Jahr sind wir am strugglen auf den letzten Metern. Freuen uns wie alle natürlich enorm sollte uns jemand mit einem Ticket beglücken. Merci muc...