Die Suche ergab 71 Treffer

von Utopist
Fr 26. Apr 2024, 16:07
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 62
Zugriffe: 39609

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

Minnie.Stronie hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 16:32 Geju - Tourdaten auf Instagram 🎉🙂
Dazu finde ich nicht auf deren Instagram
von Utopist
Fr 26. Apr 2024, 11:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mit dem Linienbus zur Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 408

Re: Mit dem Linienbus zur Fusion

https://t.me/foyenoh/28811

Schau mal in dieser Telegram Gruppe vorbei. Zähnchen und sein Team können dir bestimmt etwas dazu sagen :) Viel Erfolg!
von Utopist
Fr 26. Apr 2024, 11:51
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Dauer Anfahrt mit dem Bassliner von Hamburg aus
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Re: Dauer Anfahrt mit dem Bassliner von Hamburg aus

Geh mal von 3 aber maximal 3,5 Stunden aus. Du wirst dein Zelt definitiv vor Anbruch der Nacht aufgebaut kriegen ☺️
von Utopist
Fr 26. Apr 2024, 11:50
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Individual Clique ticket for Bourse
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Individual Clique ticket for Bourse

yes, you can.
von Utopist
Do 25. Apr 2024, 15:15
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 16
Zugriffe: 7852

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Nachvollziehbar!
Ich glaube eine Analogkamera ist nicht so verpönt und kann Dinge, an die man sich erinnern möchte, auf eine besondere Weise einfangen. Vielleicht wäre das ja für einige eine Alternative.
von Utopist
Do 11. Apr 2024, 14:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 16
Zugriffe: 7852

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Ich bin selbstverständlich gegen die Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Daher sind meine Fotos und Videos immer so entstanden, dass ich bewusst in der Nacht aufgenommen habe oder aus Perspektiven von denen aus keine Gesichter zu erkennen waren. Das Aufnehmen an sich mag man blöd finden, das ist...
von Utopist
So 10. Mär 2024, 14:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 16
Zugriffe: 7852

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Ich habe neulich erst bei Youtube ein kurzes Video vom Badebereich der Fusion gesehen, auf dem auch Frauen oben ohne zu sehen waren - das hat mich schon verstört. Meine Erfahrung sagt, dass es nicht viel bringt (außer Konflikte) wenn ich als Besucher der Fusion andere BesucherInnen anspreche, die mu...
von Utopist
So 18. Feb 2024, 00:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fusion Neuling hat fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8520

Re: Fusion Neuling hat fragen

Hey, ich m 18 und zwei Freundinnen auch beide 18 sind dieses Jahr auch mit dabei (wir haben die Verlosung gewonnen) Als Festival Neulinge (abgesehen von Rock am Kuhteich) gibt es echt viele große Fragezeichen und ich bin der der von uns dreien damit beauftragt wurde diese zu klären, und da direkt f...
von Utopist
So 21. Jan 2024, 21:15
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 69640

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ey ganz ehrlich ich nehme nicht mehr Platz weg als jemand der mit Auto + Zelt ankommt. Und das tut ein bedeutend größerer Anteil. Eine allgemeine Auto Gebühr hätte ich deutlich besser und fairer gefunden. Dadurch wäre auch deutlich mehr Platz auf dem Gelände entstanden. Die meisten parken ihr Auto ...
von Utopist
So 21. Jan 2024, 21:04
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 69640

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ich finde schwierig, dass es egal zu sein scheint, ob 1 Person allein in einem 6,50m Womo campen kann, ohne extra zu zahlen, man aber extra zahlen muss um zu viert in einem 7m Womo zu pennen.

Sorry KuKo, ihr begegnet dem Problem nicht korrekt.

Meine bescheidene Sicht der Dinge